Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld

Solch ein Top-Aktueller Titel für diesen Preis, ganz ehrlich, da muss man zuschlagen!

Wer mal mit mir zocken möchte, meine Steam ID ist TigerBlackHawk.

14. Feb 2009 / 10:15 Björn / Thema: Wer da nicht zuschlägt ist...

15. Feb 2009

Fortgeschritten ist noch relativ "easy" zu schaffen, aber für Experte braucht es nen gutes Team, das ist der Schlüssel. Dann ist das auch möglich.

Das Teamplay, was man hier unbedingt haben muss ist eben das was mich an dem Spiel so fasziniert. Bei allen anderen Multiplayer-Shootern, sei es Battlefield, Warhawk oder was auch immer kann man auch alleine einfach rein und ein paar Leute fraggen und gewinnt dennoch am Ende, egal ob man als Team arbeitet oder nicht.

Bei Left 4 Dead hat man nur als Team eine Chance, wenn man versucht allein drauf los zu stürmen kann man den PC/Xbox auch gleich abschalten. Dabei muss wirklich das gesamte Team zusammen arbeiten, einer aus der vierer Gruppe der nicht "mitspielt" und das war´s.

15. Feb 2009 / 22:45 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

Man kan aber auch net einfach drauf los zocken für die 2 letzten schwirkigkeits grade bracuhte ich ne taktik und es ist imemr noch schwe.

Alleine keine chance....kan mans vergessen... Teamplay ist gefragt

15. Feb 2009 / 21:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

Warhawk ist ja eher so ein bisschen mi t Battlefield zu vergleichen, Left 4 Dead ist da schon irgendwie etwas ganz Anderes. Das Besondere bei Left 4 Dead ist, dass dort niemand sich auch nur ansatzweise alleine durchschlagen kann. Am Besten die Demo laden und ausprobieren. War bis dahin auch nicht besonders von dem Spiel angetan und seitdem bin ich kurz vorm Status "süchtig", auch wenn es wegen der noch mangelnden Auswahl an Leveln im Moment noch mit der Zeit öde werden kann. Mich hält der Experten-Modus noch voll im Spiel, da dieser noch eine extreme Herausforderung ist.

15. Feb 2009 / 20:14 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

Wie spielt sich das denn im Vergleich zu R2 oder Warhawk?

Ich persönlich bevorzuge Warhawk gegenüber R2 ... ist vielschichtiger und hat mehr Strategie...

15. Feb 2009 / 19:57 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

Offline (also im "Singleplayer" Modus) ist das Spiel nix Besonderes. Ebenso darf man nicht davon ausgehen, dass man wenn man alle Kampagnen durchgespielt hat man alles gesehen hat.

Die Szenarien ändern sich zwar nicht, aber das Spiel ist dennoch immer eine neue Erfahrung, da die Gegner halt für jedes Spiel dynamisch eingebaut werden. Beim zweite, dritten und x-ten mal ist jedes Level zwar vom Aufbau gleich, aber dennoch eine neue Erfahrung.

Das Schlimmste was man aber machen kann ich das Spiel in leicht zu zocken. Ich selbst spiele derzeit nur noch im dritten von den vier Schwierigkeitsgraden und habe mich ein paarmal im schwersten versucht, dort aber bislang noch gescheitert.

Das Spiel lebt für mich 100% vom Team. Nur wenn das Team gut ist macht das Spielen auch Spass.

Aber wie jedes Game, halt alles subjektiv.

15. Feb 2009 / 12:04 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

Hab auch die Xbox Fassung gespielt und die macht im 4 Spieler Splitscreen ne Menge spass, aber für mich ist einfach nicht genug Luft drin um es dauerhaft zu spielen. Hab alle Szenarien durch und das hat nichtmal 5 Stunden gedauert...

Und Online spiel ich eh fast nie und dafür ist der Titel wohl ausgelegt.

15. Feb 2009 / 02:21 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

14. Feb 2009

Also "MUSS" msut du nicht so stark betonen also ich empfele es dir nur^^

14. Feb 2009 / 23:30 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

"muss" ich's mir auch noch kaufen oder was ;-) ?

14. Feb 2009 / 14:59 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

ja eigentlich woltle ich es auc hfür den pc habs aber für die xbox geschenkt gekriegt...

14. Feb 2009 / 14:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

shooter gehören für mich immer noch an den PC. Auch wenn die Steuerung mit Pad inzwischen ganz gut gelöst ist geht für mich nichts über die Kombination aus Maus und Tastatur.

14. Feb 2009 / 12:30 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...

Würde ja gerne habs aber für Xbox^^

14. Feb 2009 / 12:25 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wer da nicht zuschlägt...