LBP bezahl DLC

Wie seht ihr das eigentlich mit dem Bezahl-Download-Content?

Ich persönlich hab bisher bis auf den Metal Gear Solid Levelpack (welcher aber das Geld definitiv wert ist) keine kostenpflichtige Downloads gezogen ...

17. Feb 2009 / 11:06 Beitrag melden Roger / Thema: LBP bezahl DLC

18. Feb 2009

Würd eventuell auch mehr ausgeben, wenn es endlich mal die PSN-Cards geben würde. Aber auf mehrere Hundert Euro werde ich wohl nie kommen.

@ doc: Also soviele nette Sachen gibt es im deutschen Store, gemessen  an den anderen, aber auch net.

18. Feb 2009 / 19:01 Beitrag melden NULL / Thema: RE: LBP bezahl DLC

Ich gehöre wohl zu den fleissigsten "Shoppern" hab wohl schon mehrere 100 Euro rausgehauen ... aber es hat auch ne Menge cooler "Dinge" im Store.

18. Feb 2009 / 17:16 Beitrag melden Roger / Thema: RE: LBP bezahl DLC

17. Feb 2009

Also für Little Big Planet Kostüme würde ich auch nix ausgeben, dafür bietet das Game genügend eigenkreativen Freiraum. Bislang hab ich nur einmal etwas entgeldlich übers Playstation-Network bezogen. Das war vor fast nem Jahr das Map-Pack zu Call of Duty 4.

Ausserdem find ich es eh sehr bedenklich im Store einzukaufen, da dass Sicherheitssystem ja net grad das Beste ist. Also wenn nur einmalig Kreditkartendaten eingeben und direkt wieder runter holen, hinterlegen würd ich die auf keinen Fall.

17. Feb 2009 / 19:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: LBP bezahl DLC

Ich hab mir bislang nur die kostenlosen Kostüme geladen und sehe nicht wirklich ein für so etwas Geld zu zahlen. Das Metal Gear Level scheint schon mehr herzugeben, aber ist ja auch ein paar Euros teurer. Wenn das richtige Kostüm für mich kommen sollte, überleg ich vielleicht nochmal...

17. Feb 2009 / 14:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: LBP bezahl DLC

Kommt ganz auf darauf an was da für´s Geld geboten wird. Also ich mach das zu 100% davon abhängig wie gut das Spiel ist, wie sehr ich zusätzliche Inhalte brauche und was/wo ich wie beziehen kann.

Grundproblem für mich ist dabei wieder, wenn ich was kaufe und dafür Geld bezahl möchte ich es auch noch in 5 Jahren wieder herunterladen können.

17. Feb 2009 / 11:55 Beitrag melden Björn / Thema: RE: LBP bezahl DLC