Worauf wartet ihr 2009

Also ich freu mich ganz klar am meisten auf StarCraft 2 - wenn es wirklich 2009 erscheinen sollte -.

Ansonsten bin ich gespannt auf Battlefield Heroes. Den Trailer fand ich ja absolut genial und bin echt neugierig wie das erste kostenlose Spiel von EA so abgehen wird. Ansonsten sind zwar einige interessante Titel angekündigt, aber die reizen mich nicht soo sehr.

Und wie man wieder sieht, beides Games für den PC, ich werd wohl nie zum Konsolenzocker.

Ach ja, und das bzw die AddOns für Sins of a Solar Empire, dass zuletzt auf April verschoben wurde.

... und das neueste Paket für EVE Online, so wie ich mich kenne werde ich dann mal wieder einige Wochen im EVEniversum verbringen, wie üblich wenn der Titel ein Upgrade erhält.

17. Feb 2009 / 12:00 Beitrag melden Björn / Thema: Worauf wartet ihr 2009

21. Feb 2009

Florian F. hat folgendes geschrieben:

RAGE, Wolfenstein 2.

Bei der Sonne schliesse ich mich an. Die hat zumindest auch wenn sie kommt gleich mal 99% Spielspass sicher... also mindestens. ;)

Also wie es momentan aussieht, wird die Sonne wohl als DLC zurück kommen. Das Erweiterungspack zu "The Winter 2008/2009" steht schon in den Startlöchern und wird wohl gegen April/ Mai das erste Mal zu sehen sein. Ob es aber die Erwartungen halten kann bleibt abzuwarten.

Grins..............;=)

21. Feb 2009 / 20:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

RAGE, Wolfenstein 2.

Bei der Sonne schliesse ich mich an. Die hat zumindest auch wenn sie kommt gleich mal 99% Spielspass sicher... also mindestens. ;)

21. Feb 2009 / 09:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

Eigentlich gibts noch ein paar Spiele die noch nicht "gefallen" sind: - MAG (PS3/Sony) - GOW 3 (PS3/Sony)

21. Feb 2009 / 07:43 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

17. Feb 2009

@Björn F.: zu SE sag ich mal vorläufig nix ... "war" mal ziemlich Fan, hab sogar noch ein, vom Produzenten unterschriebene FFXI Mousepad ...
@Cooligan: Also bei Uncharted 2 schliess ich mich definitiv auch an ...

17. Feb 2009 / 20:09 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

Also das nächste grössere Ding wird auf jeden Fall Resident Evil 5.Dann fällt mir eigentlich nur noch Call of Duty 4: Modern Warfare 2 ein und eventuell noch Uncharted 2.

Ach und bevor ich es vergesse natürlich Tekken 6.

17. Feb 2009 / 19:30 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

Sonne? Soll die echt mal wiederkommen? ^_^Meine Sittiche gehen hier auch schon ein vor dunkler trauer - Kaum noch aktiv. Naja müsste ja bald soweit sein.

Ich warte im Jahre 2009  auf nicht wirklich viel. Ich hoffe einfach das Heavy Rain noch vor 2010 erscheint und ansonsten hoffe ich auf "The Witcher: Rise of the Wolf" und "Divine Dinvity 2: Ego Draconis".

Square Enix hab ich eigentlich schon abgeschrieben, da die nicht mehr wirklich viel auf die Reihe bekommen seit Sakaguchis weggang. Umso gespannter bin ich auf neue Ankündigungen von Mistwalker.

17. Feb 2009 / 15:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

Also ich bin mal ziemlich gespannt auf inFamous, Anno 1404 und evtl. mal Jumpgate.

Allgemein bin ich auf das 3G MMORPG von Square Enix gespannt ... aber da warten wir wohl eher bis 2010 ... aber man weiss ja nie ;-)

Und natürlich warte ich vor allem auf die Sonne ;-) das wetter ist ja momentan grad abartig (ich werd wohl im Geschäft noch eingeschneit)

17. Feb 2009 / 12:58 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009

Also ich Freue mich auch sehr auf SrarCraft 2 (muahaahah) ja da kan man nur hoffen das es 09 rasu kommt
Vielleicht noch auf Empire Totalwar sieht noch viel versprechend aus.

Ja ich spiele auch auf Konsolen..da Interesiren mich die halo's  Halo wars weis ich noch net aber Halo ODST das wird mir gehören wen es auch raus kommt^^

17. Feb 2009 / 12:48 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Worauf wartet ihr 2009