Games.ch

Idee Für einen Forumthread

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob villeicht Interesse besteht das ich ein Thread eröffne mit Aktionen/Gratis spiele und wo sie zu finden sind. Dazu würden zB die Wöchentlichen Epic store spiele zählen oder andere Seiten die spezielle Bundles oder Giveaways anbieten. Da ich aber auch nicht weiss ob Games.ch das gerne sieht da sie ja mit Wog verpartnert sind will ich da auch zuerst Rogers Meinung dazu gerne sehen und falls ja wie weit ich gehen dürfte. Gruss Toralora

28. Dez 2019 / 19:15 terranigma1988 / Thema: Idee Für einen Forumthread

VPN hat oft auch was Gutes. In dem Fall aber leider eher nicht. Wir sperren solche Spam-Adressen "einfach"...

14. Jan / 17:17 Roger

Die Seiten zahlen ja für das. Keiner würde denen gratis Werbung machen. Doofes Vpn hat leider auch seine Schattenseite.

08. Jan / 09:52 Toralora [Gast 42]

@Tora: Gehen die Seiten? Gegen den User, der ein VPN nutzt? Kann dir dann gerne mal bei Gelegenheit ein paar Stories erzähln ;-)

07. Jan / 20:58 Roger

Ok letzte Idee : Unterlassungsklage gegen die Seiten ;-) ich kenne die Antwort warscheinlich schon xD

07. Jan / 18:44 Toralora [Gast 40]

@Tora: Wird längst gemacht ;-)

07. Jan / 17:51 Roger

Achso scheibe.... Ip adressen sperren von bestimmten Ländern?

07. Jan / 17:28 Toralora [Gast 40]

@Tora: Das Problem ist, dass es wohl keine Bots sind, sondern "billige" Arbeiter. Die Bots sind schon ausgesperrt, sonst hätten wir täglich 100te an Kommentaren drin.

07. Jan / 16:22 Roger

@Danke Roger. Versuche so immer die Leute zu warnen nicht darauf zu klicken bis sie entfernt werden. Ich hasse das zwar selbst aber könnte man nicht n Captcha einrichten ? Villeicht so das man es nur einmal am Tag ausfüllen muss das sollten wenigstens den grossteil der Bots verhindern.

07. Jan / 15:12 Toralora [Gast 40]

@Tora: Link ist entfernt... leider gibt's immer wieder solche Spezialisten (freundlich ausgedrückt)

07. Jan / 13:06 Roger

Dir sollte man sich in den Weg stellen für deine Werbung/phishing Links oder wohin auch immer deine Links führen...

07. Jan / 12:46 Toralora [Gast 40]

Akt ist relativ blasphemous würd ich noch nicht als alt betiteln ;-)

29. Dez 2019 / 18:53 Toralora [Gast 39]

Nun, wenn ihr das möchtet, ich steh euch da nicht im Weg ;-) Sind meist ha eh schon ältere Titel ;-)

29. Dez 2019 / 17:50 Roger

Das dachte ich mir. Danke für die Info Roger da noch ne Frage wie sieht es mit dem HumbleBundle aus? Kostet zwar ist aber Theoretisch ja eher ne Spende.

29. Dez 2019 / 15:10 Toralora [Gast 39]

Gratis-Spiele sind kein Problem! Aktionen sind etwas anderes...

29. Dez 2019 / 12:19 Roger