WWE Legends of WrestleMania

Ich habe dieses Game noch nicht. Aber sorry welcher idiot hat dieses Game entwikelt??? Erstens wo ist bill Goldberg??Jeder der Wrestling Fan ist fragt sich dies warscheindlich. Den er ist auch eine Legende und ich kann noch 20 weitere aufzählen!! es ist einfach unglaublich, man freut sich riesig auf dieses Game, und dann muss man feststellen, dass mehr als die hälfte der Legenden fehlen, und das noch die wichtigsten. smackdown vs raw ist einfach immer noch der hammer. Ich sehe es ja dan nächste Woche, wen das Spiel kommt. Sorry  aber es kann doch nicht sein. Mühe hat sich der Entwikler auch nicht gegeben, so wie die Grafik aussieht, ist ja smackdown vs. raw 07 noch besser dran. Ich hoffe ich kann meine Aussage noch ändern wen ich das Game habe. Aber von den Wrestler einfach nur lol,. mit ausnahme von The rock, Stone cold. und noch 4 anderen. Einfach nur schade. Gruss

02. Mär 2009 / 19:24 Beitrag melden NULL / Thema: WWE Legends of WrestleMania

03. Mär 2009

Weasel hat folgendes geschrieben:

Ich habe dieses Game noch nicht. Aber sorry welcher idiot hat dieses Game entwikelt??? Erstens wo ist bill Goldberg??Jeder der Wrestling Fan ist fragt sich dies warscheindlich. Den er ist auch eine Legende und ich kann noch 20 weitere aufzählen!! es ist einfach unglaublich, man freut sich riesig auf dieses Game, und dann muss man feststellen, dass mehr als die hälfte der Legenden fehlen, und das noch die wichtigsten. smackdown vs raw ist einfach immer noch der hammer. Ich sehe es ja dan nächste Woche, wen das Spiel kommt. Sorry  aber es kann doch nicht sein. Mühe hat sich der Entwikler auch nicht gegeben, so wie die Grafik aussieht, ist ja smackdown vs. raw 07 noch besser dran. Ich hoffe ich kann meine Aussage noch ändern wen ich das Game habe. Aber von den Wrestler einfach nur lol,. mit ausnahme von The rock, Stone cold. und noch 4 anderen. Einfach nur schade. Gruss

Seh ich net so, Bill Goldberg hat definitiv nichts in dem Game verloren. Wie der Titel bereits schon verrät, dreht es sich um die Legenden der Wrestlemania. Eigentlich sollte sich alles um die ersten zehn Veranstaltungen drehen und darin hätte normalerweise nicht mal ein Rock oder ein  Stone Cold Steve Austin was verloren. Find es aber trotzdem gut das sie mit von der Partie sind.

Ich vermisse auch ein paar echte Legenden, schade das  Razor Ramon nicht vertreten ist.

Dieser hätte nämlich im Gegensatz zu Bill Goldberg die "Berechtigung", weil er Wrestlemania Geschichte geschrieben hat. Ich erinnere da an das erste ausgetragen Ladder-Match um den Intercontinental Championship bei Wrestlemania X, zwischen eben Razor Ramon und Shawn Michaels.

Weniger glaube ich, dass die Vertretung eines Wrestlers was mit Lizenzrechten zu tun hat. Soweit ich weiss, sichert sich die WWE alle namensrechte des Wrestlers, bis auf ein paar Ausnahmen. So darf sich z.B. Hulk Hogan oder Bret Hart selbst vermarkten, wobei bei zweiterem der Montreal-Screw Job eine Rolle spielt.

Der WWE Vorstand, ins besondere Vince Mc Mahon duldet keinerlei negativ Kritik seitens Wrestlern an seiner Organisation. So liegen die Rechte z.B für Razor Ramon durchaus noch immer bei der WWE, die will sie aber nicht warnehmen,weil sich Razor Ramon des öfteren negativ über die vorgehensweise der WWE geäussert hat.

03. Mär 2009 / 11:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: WWE Legends of...

Das mit den Wrestlern wird wohl mit hoher Sicherheit an den Lizenrechten liegen. Über den Rest der Spieles mag ich da erstmal nicht weiter urteilen.

03. Mär 2009 / 08:27 Beitrag melden Björn / Thema: RE: WWE Legends of...

02. Mär 2009

Nun, ich bin eh kein Wrestling Fan ...
Aber ich bin mal gespannt wie das Game aussieht :-) Ein Demo wirds wohl ned geben ...

02. Mär 2009 / 20:01 Beitrag melden Roger / Thema: RE: WWE Legends of...