Eure Highlights 2007?

Hi Leute,

was sind eure persönlichen Gaming-Highlights 2007, meines war bislang die PS3, aber noch mehr gespannt bin ich auf Will Wrights kommendes Spore. Hab selten ein Spiel mit so vielen interessanten Neuerungen gesehen. Wollen wir mal hoffen das sie auch alle umgesetzt werden können.

11. Apr 2007 / 23:59 Björn / Thema: Eure Highlights 2007?

31. Mai 2007

Sorry "dealer", aber diese wiederholten Spam-Links haben hier nichts zu suchen. Bitte maximal einen Post im passenden Forum und dann ist auch gut.

31. Mai 2007 / 08:52 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

30. Mai 2007

das beste freetgame im ganzen inet. wennman sich anstrengt kann man am schluss sogar echtes geld machen. der grösste renner in deutschland.

30. Mai 2007 / 15:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

04. Mai 2007

tomb raider anniversary zähl ich mal noch mit auf.. aber das kommt ja schon bald freu

04. Mai 2007 / 22:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

21. Apr 2007

Metal Gear 3 sollte ja schon der letzte Teil sein:) Aber wenn noch teil 5 kommt spielen wir Snake sicher im Rollstuhl^^

21. Apr 2007 / 16:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Ich könnt mich glaube ich auch nicht an die Kombination RTS und Joypad gewöhnen, aber auf dem PC ist das Ding schon erste Sahne!

21. Apr 2007 / 12:20 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Ich hab mir aus Spass mal die Demo runtergeladen für die Xbox 360. Aber entweder es liegt daran, dass ich versucht habe ein Echtzeitstrategie-Spiel auf einer Konsole zu spielen, oder das mich diese Genres nicht 100%ig ansprechen.
Fand es voll doof g

21. Apr 2007 / 11:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Letzte Teil einer erfolgreichen Serie? Ich glaub es erst wenn ich es sehe.

C&C 3 hat meine Erwartungen erfüllt, aber konnte sie leider nicht übertreffen. 

21. Apr 2007 / 10:56 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Also ich bin schon total gespannt auf das neue Metal Gear für PS3. Soll ja angeglich nun wirklich der letzte Teil sein. Wenn ich daran denke, dass ich das erste MG noch in der Volksschule gespielt hab und nun soll es ein Ende haben ; ;
Mein bisheriges Highlight 07 ist wohl C&C3... mal gucken was sonst noch kommt

21. Apr 2007 / 10:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

18. Apr 2007

Ganz klar Final Fantasy für die PlayStation 3 (hätt ich doch mal eine schnief) und Star Wars: The Force Unleashed.

Sims für den Wii muss aber auch klasse werden, da gebe ich Dir recht Doreen ; )

PBA hat folgendes geschrieben:
Ich bin extrem gespannt auf Assassin's Creed.

Darauf bin ich auch mehr als gespannt. Endlich wieder ein super Leckerbissen für die 360!

18. Apr 2007 / 19:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

17. Apr 2007

Bei dem Home gibt es neben der eigenen Bude ja auch öffentliche Plätze wo Spieler aus aller Welt rumlaufen. Da kann man neue Kontakte knüpfen und auch Leute zum Spielen einladen. Zudem wird es halt verschiedene Themenräume geben, wie zum Beispiel das Kino. Da wirds dann eventuell Trailer oder Filme geben, wer weiss.

17. Apr 2007 / 13:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Jo, das Home für die PS3 wird mit Sicherheit sehr interessant. Allerdings frag ich mich noch wie es teilweise funktionieren soll wenn da jeder doch nur irgendwie in seiner eigenen virtuellen Bude hockt, mehr hab ich jedenfalls noch nicht gesehen. Freunde einladen ist ja gut und schön, aber ich kenne bislang nur zwei andere die neben mir ne PS3 haben und mit denen hab ich auch so während des Tages soviel Kontakt, da muss ich mich nicht mit ihnen Abends noch in der virtuellen PS3-Welt treffen.

Ansonsten find ich bislang das neue C&C mit als persönliches Highlight, altes Feeling mit aktueller Präsentation, herrlich!

17. Apr 2007 / 12:47 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

14. Apr 2007

Ich freue mich tierisch auf die Sims für den Wii ^^ Und auf dieses Home- Dingens für die PS3 =) oooooooh und atürlich singstar für die ps3 und überhaupt jedes neue singstar..

14. Apr 2007 / 20:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

13. Apr 2007

Björn F. hat folgendes geschrieben:
Ohja Final Fantasy 13 wird sicher auch wieder ein leckerbissen. Eventuell kommt es ja auch für die Xbox 360, das fände ich persönlich sogar viel besser:) Die White Engine würde es jedenfalls Problemlos Möglich machen, aber es ist halt eine Geldfrage.

Xbox 360 Version wäre natürlich super toll :-) Dann braucht man dafür nicht wenigstens eine PS3 kaufen, das finde ich ja noch doof daran. Aber wer weiss wie der Preis der Konsole und das Spieleangebot bis dahin aussieht, dass sich ein Kauf (in meinen Augen) vielleicht lohnen würde.

13. Apr 2007 / 21:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Ohja Final Fantasy 13 wird sicher auch wieder ein leckerbissen. Eventuell kommt es ja auch für die Xbox 360, das fände ich persönlich sogar viel besser:) Die White Engine würde es jedenfalls Problemlos Möglich machen, aber es ist halt eine Geldfrage.

13. Apr 2007 / 09:43 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

12. Apr 2007

Ich bin extrem gespannt auf Assassin's Creed. Zulegen werde ich mir aber auch auf jeden Fall Super Mario Galaxy.
Würde es jetzt noch mit ner PS3 was werden, wovon ich aber eher nicht ausgehe  ;-) Wäre natürlich auch  Final Fantasy was gaaanz leckeres!

12. Apr 2007 / 18:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Von der PS3 bin ich bislang sehr entäuscht -

Mein bisheriges Highlight in diesem Jahr war Lost Planet und das MMORPG Vanguard. Freuen tu ich mich auf viele Titel, da Alan Wake aber vorraussichtlich erst nächstes Jahr erscheint, sind meine favoriten erst einmal Assassins Creed und Mass Effect.  

12. Apr 2007 / 08:13 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?

Naja GTA 4 wird mit Sicherheit des Highlight schlechthin und Spiel des Jahres, so wie jedesmal wenn ein GTA rauskam :)

12. Apr 2007 / 08:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Eure Highlights 2007?