Lieblings- MMORPG

Huhu,

mich würde mal interessieren, welches euer liebstes Online- RPG ist. :)

Dori 

22. Apr 2007 / 17:42 NULL / Thema: Lieblings- MMORPG

02. Mai 2007

Sollte mal ein Wrestling MMO geben. Das würd ich spielen.

02. Mai 2007 / 07:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

01. Mai 2007

So etwas wie World of WarCraft, EverQuest oder Star Wars Galaxies : )

01. Mai 2007 / 14:16 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Kurz ein Online Rollenspiel, bei dem viele Spieler aus aller Welt zusammenspielen.

01. Mai 2007 / 13:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Häh???

01. Mai 2007 / 13:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Massive Multiplayer Online Role Playing Game :)

01. Mai 2007 / 13:08 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Was ist ein MORPG????????

01. Mai 2007 / 12:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

23. Apr 2007

Werd das Game eventuell nochmal auf der Xbox spielen - Schade nur das die Festplatte so klein ist:)

23. Apr 2007 / 15:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Naja.. also man kann neben den Quests (von denen es doch unglaublich viele gibt, nur muss man mit den richtigen NPCs sprechen) auchseinen Hobbies nachgehen. Du kannst Chocobo züchten.. seit kurzem ist auch die Chocobo Renn Arena eröffnet. Craften kann man natürlich auch, dagibt es verschiedene Richtungen, von Schmied über Weberei bis hin zu Kochen. Ich beshcäftige mich neben den Quests und dem Leveln eher mit Gärtnern und auch Chocobo züchten.

Bei den Quests, kommt immer auch auf die Berühmtheit deines Chars an, welche und wieviele Quests du annehmen kannst 

23. Apr 2007 / 14:39 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Habe eine ganz weile super gerne World of WarCraft gespielt. Aber irgendwie ist mir nach ner Zeit die Lust vergangen... 

23. Apr 2007 / 11:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

@ Koif

was macht man eigentlich in FF Online so die ganze Zeit? Ich meine ich finde da weit und breit nur sehr wenig Quests und die Storyquests, sind ja auch erst ab einem bestimmten Level machbar. 

23. Apr 2007 / 07:59 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

22. Apr 2007

Auch wenn es nicht so unbedingt ein MMORPG ist, ich zock inzwischen EVE Online. Muss jetzt erstmal wieder richtig einsteigen, wg. der Relaunch Arbeit hab ich es die letzten Monate total schleifen lassen.

22. Apr 2007 / 22:50 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Wie wäre es mit World of Warcraft und Guild Wars?

22. Apr 2007 / 21:59 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Also ich spiel Final Fantasy Online :D

(°o°)/ 

22. Apr 2007 / 21:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

bei mir auch xD

22. Apr 2007 / 20:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG

Eindeutig Vanguard:) Danach Guild Wars.

22. Apr 2007 / 20:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lieblings- MMORPG