Microsoft plant 250GB Erweiterung für Xbox360 in japan - Kommentar

Und wir in Europa sollen das Teil nicht erhalten? Was zum Geier ist denn mit MS los? Bei all dem Download-Content, den uns die grossen Publisher wie EA oder Ubisoft in nächster Zeit aufdrücken wollen (ganz abgesehen von der Indie-Games-Geschichte), wäre etwas mehr Speicherplatz sicherlich nichts Dummes...

02. Feb 2010 / 07:29 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Microsoft plant 250GB...

02. Feb 2010

Ich raffs auch nicht. Microsoft kümmert sich so intensiv um den japanischen Markt, das wir irgendwie ganz vergessen werden. Naja ich hoffe ja immer noch auf ein Final Fantasy XIII Konseolenbundle mit 250 GB Festplatte und schicken Design. Wenn sowas kommt, werd ich mir die wohl zulegen. Ansonsten ist mir eine einzelne Platte viel zu teuer, da bekomm ich ja schon fast ne ganze Xbox für.

02. Feb 2010 / 11:22 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Microsoft plant 250GB...