Test - Kommentar

Auch die deutsche Synchro kann sich übrigens hören lassen.
Die ist wirklich gut gelungen!

02. Feb 2010 / 15:38 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Test - Kommentar

11. Feb 2010

Hört sich ja nach einem echten Über-Game an! Soll ich also auch als Nicht-Rollenspieler mal einen Blick riskieren?

11. Feb 2010 / 11:46 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Test

03. Feb 2010

Jap die deutsche Synchro ist sehr gut bis auf einige Ausnahmen die im englsichen definitiv besser Klingen. Gibts aber auch andersherum. Find leider haben sie Thane im deutschen etwas verunstaltet. Zudem find ichs etwas doof, das sie ihren eigenen Stil nicht beibehalten. Mal werden Sachen englisch ausgesprochen, mal deutsch. So wie die Geth, Ilos und einige andere Worte.

03. Feb 2010 / 01:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Test - Kommentar

02. Feb 2010

Gut zu wissen... ich hab nur die englische Version ...

02. Feb 2010 / 22:50 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Test - Kommentar