Allgemeine-Sachen-Thread

Da ich es mittlerweile bald unübersichtlich finden würde, wenn wir zu fast jedem kleineren Thema ein neues hier erstellen, hab ich den hier mal kurzerhand ins Leben gerufen.

Ich habe heute auf Golem einen wirklich interessanten Artikel gelesen zum Thema "Spiele aus Deutschland - international meist erfolgslos" Zu lesen hier: http://www.golem.de/0704/51839-2.html

Darüber wollt ich gern was schreiben, mir fehlt aber allgm. der Titel dazu?

Ich hab mich daran erinnern können, dass ich hier oft was unter "Allgemeine News" gelesen habe. Gibts auch im News-Admin, nur leider ohne Systeme. Sprich, könnte die News nicht speichern.

Unter was würden wir denn so etwas dann veröffentlichen? : ) Darunter? Dann müssten die Systeme einmal hinzugefügt werden.

Lieben Gruss,
Flo

25. Apr 2007 / 19:14 Beitrag melden NULL / Thema: Allgemeine-Sachen-Thread

25. Apr 2007

Packen wir es einfach mal hier mit rein ; )

Ich hab schon die ganze Woche durch neue Software-Updates bei uns auf der Arbeit reichlich zu arbeiten, und für den Rest der Woche noch Schulungen und Seminare die immer von 8-16 Uhr gehen. Daher kann ich Vormittags schon einmal keine News machen. Nachmittags/Abends kommt dann bis 11.5. noch Prüfungsvorbereitung mit dazu.

Also nicht wundern wenn das ab und an in der Woche jetzt am Tag nicht mehr 6-10 News von mir sind g Aber wenn ich nach Hause komme bin ich dann doch etwas fertig, und versuch noch krampfhaft paar Themen zu lernen... 

25. Apr 2007 / 19:16 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Allgemeine-Sachen-Thread

23. Apr 2007

Hab die jeweils ein System aus jedem Bereich hinzugefügt.

Das mit den Systemen ist für die News neu, da wir früher alle News immer für alle Systeme geschrieben haben, aus diesem Grund wurde bis jetzt auch die Bibliothek nicht immer so sauber gepflegt, was jetzt automatisch ein Ende haben sollte. 

23. Apr 2007 / 22:15 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Allgemeiner Fragen Thread