Casemodding

Was haltet ihr von Casemodding, habt ihr selbst an eurem Case etwas verändert?

Ich gebe zu, ich find das schon oftmals sehr beeindruckend, was da einige in Wochenlanger Arbeit für Gehäuse zusammenzimmern, ich selbst betreibe eigentlich nur sowas ähnliches wie Silent-Modding, möchte meine PCs immer unhörbar bekommen (noch ohne Wasserkühlung). Hab mir vor kurzem auch extra nen Alu-Case mit 12cm Lüftern besorgt und die installierten noch gegen Ultra-Silent Lüfter ausgetauscht.

Bringt schon derbe was, aber zufrieden bin ich noch nicht. Demnächst wird das Case noch komplett mit Dämm-Matten ausgekleidet werden und wenn das nicht hilft werd ich mir wohl den grössten Krachmacher, den Grafikkarten-Lüfter auch noch vorknöpfen, oder zumindest ne andere Karte kaufen. 

24. Apr 2007 / 14:15 Beitrag melden Björn / Thema: Casemodding

24. Apr 2007

Casemodding finde ich zum Ansehen sehr beeindruckend, für mich selbst wäre das wohl nichts. Bei manchen steckt da enorm viel Arbeit drin und naja, wenn die mal Komponenten tauschen wollen, kanns leicht haarig werden. Ich hatte schon bei meinem letzten Tausch der Wakü einen Platzer und pflatsch... kaputt.. ansonsten... so superleise ist natürlich viel praktischer, aber ich bin da auch nicht so sehr ehrgeizig, habe meinen passiv cpu kühler und die graka ist auch sehr leise... nur meine festplatte ist beim zugriff manchmall recht laut ; ;

also Casemodding, Daumenhoch, aber nichts für mich

24. Apr 2007 / 16:16 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Casemodding

Ich find die gemoddeten Cases auch sehr eindrucksvoll. Könnte sowas aber auch nicht^^

 So ein super Silent Modden ist aber sicher praktischer:) Wäre bei uns hier auch angebracht.

24. Apr 2007 / 15:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Casemodding

Ich finde auch, dass das ziemlich cool ist.. aber ich könnte es nicht. ^^ Also Respekt an alle Casemodder! ;)

 

24. Apr 2007 / 14:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Casemodding