HL²: Episode 2

Was freu ich mich schon darauf, wieder mit Gordon und Alyx weiterzuspielen.

Ich kenne einfach kein anderes Spiel, dass es schafft solch eine Atmosphäre zu verbreiten, kein Wunder, dass die Half-Life Teile auch die einzigen Shooter sind die ich privat teilweise mehrmals durchgespielt habe.

Das Ende von Episode 1 war ja mal ein wahrer Cliffhanger, hoffe das geht vernünftig weiter, aber da hab ich eigentlich keine Zweifel! 

26. Apr 2007 / 07:31 Beitrag melden Björn / Thema: HL²: Episode 2

13. Nov 2007

Also die Oorange Box war bislang mein absolutes Highlight im Monat, hab die Einzelspieler-Teile inzwischen alle durch und was Valve hier abgeliefert hat, waren dieses Jahr bislang definitiv die geilsten Games.

13. Nov 2007 / 11:19 Beitrag melden Björn / Thema: RE: HL²: Episode 2

11. Okt 2007

Da ich ja eher der Konsolenspieler bin, warte ich noch ab bis der Titel für die Xbox etwas günstiger ist, und wag mich dann mal dran.

11. Okt 2007 / 23:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: HL²: Episode 2

Also ich hab mir Episode 2 schon gestern über Steam geladen. Es ist das übliche Feeling, stylish, und ebenmit Klasse. Obwohl mir bisher (ich hab ca 50% gespielt) ein grösserer Abschnitt nicht besonders gefallen hat. Mal schauen wie es weitergeht. :)

11. Okt 2007 / 22:49 Beitrag melden NULL / Thema: RE: HL²: Episode 2

Denke deine Chance ist mit der Orange Box nun gekommen.

Mit Ep 1 und 2 sowie Portal lohnt sich der Kauf allemal.  :o) 

11. Okt 2007 / 17:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: HL²: Episode 2

27. Apr 2007

Muss mich ja richtig schämen es nie gespielt zu haben, aber vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit.

27. Apr 2007 / 18:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: HL²: Episode 2