Sex Scene?

Öhm, wo ist da bitteschön ne Sex-Scene zu sehen.

Fehlt da am Ende etwas oder findet da alles wieder nur in der Phantasie von wenigen, meist älteren, kranken Amerikanern bzw. den Einwohnern von Singapur (wie nennt man die eigentlich?) statt. Ein so geniales Spiel wegen solch einer lächerlichen Spielszene zu verbieten ist doch krank. Ich bin ja gespannt wann dieser US-Anwalt, wieder ahnungslos, auf die Diskussion einsteigt.

13. Nov 2007 / 09:18 Beitrag melden Björn / Thema: Sex Scene?

18. Nov 2007

Jetzt sind sie ja doch wieder zurück gerudert, eigenartige Politik. Aber was schimpfen wir, bei uns darf man Sex zeigen aber wehe es ist nur eine Gewalttat im Spiel drin, dann rennen sie alle gleich los.

18. Nov 2007 / 10:56 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Sex Scene?

16. Nov 2007

Hab mir das eben auch mal angeschaut.. ich verstehe das problem nicht - da ist doch mal gar nix zu sehen.. :)

16. Nov 2007 / 19:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sex Scene?

13. Nov 2007

Tja das ist mal wieder typisch - Aber jedes Land hat da wohl seine Eigenheiten... Meine in Deutschland wird ja auch alles wegen Kleiderhakensymbole und etwas Blut gleich verboten. Dafür hat hier Sex in allen belangen freien Spielraum. In anderen Ländern ist es halt andersherum...

13. Nov 2007 / 09:43 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sex Scene?