InGame Video

Also ich muss sagen, das erste InGame Video hat mich umgehauen. Sieht echt verdammt gut aus was EA da zeigt, vor allem die transformierbare Waffe hat wirklich Stil. Ob man wohl alle Modi gleich zum Start des Spieles hat? Hauptsache der Release-Termin im Herbst des Jahres kann gehalten werden (und das Spiel ist halbwegs Bugfrei), dann werd ich es mir auf jeden Fall kaufen!

30. Jan 2008 / 09:13 Beitrag melden Björn / Thema: InGame Video

30. Jan 2008

Farbe? In einer Art Endzeitscenario, wenn grünes Tiberium die Erde überfüllt... würd irgendwie nicht so ganz passen. Find grade den Stil ziemlich stark und vor allem passend. Die Explosionen sind ja schon bunt ;)

30. Jan 2008 / 14:42 Beitrag melden Björn / Thema: RE: InGame Video

Mir hat das Video auch sehr gut gefallen, doch ich fand das Szenario etwas trist. Meine es passt natürlich zu dem C&C Setting, doch etwas mehr Farbe hätte ich mir schon gewünscht.

30. Jan 2008 / 10:49 Beitrag melden NULL / Thema: RE: InGame Video