Man ist das ein geiles Wetter

Endlich wieder das Dach vom Auto wegmachen und genüsslich, mit passender Mucke, durch die Gegen cruisen können. War das halbe Wochenende unterwegs, das Wetter muss man einfach ausnutzen, zumal es ja Ende der Woche wieder schlechter werden soll. Hat aber auch seine Vorteile, dann kann man wieder ohne schlechtes Gewissen am PC hocken ;)

16. Apr 2007 / 14:07 Björn / Thema: Man ist das ein geiles Wetter

22. Apr 2007

Haar zerstrubbel Wind ist doch schön^^ Das einzige was an heissen Tagen (neben einem kalten Getränk) am Leben.

22. Apr 2007 / 15:07 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

besser als matscheschnee oder haare-zerstrubbel-wind ¬_¬

22. Apr 2007 / 09:57 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

So schön zu heiss oder was?^^

22. Apr 2007 / 09:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

nächste woche solls wieder so schön werden^-^

22. Apr 2007 / 08:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

19. Apr 2007

Also Wetter super, aber alles über 20 ° ist mirpersönlich zu warm:) Aber super zum Fotos machen^^

19. Apr 2007 / 08:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

Ja, gestern hab ich auch gefroren. :<

19. Apr 2007 / 08:52 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

18. Apr 2007

Ja...klasse Wetter.

Da habe ich 2 mal in der Woche "früh" Feierabend und dann ist das Wetter wieder mittelmässig. Es waren über 15 Grad und ich fand es schon kalt ; ) Hoffe das es zum Wochenende wenigstens wieder besser wird!     

18. Apr 2007 / 19:26 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

16. Apr 2007

Ziemlich geiles Wetter, auf jeden Fall! Das Wochenende konnten wir richtig gut ausfüllen. Gibt ja nicht umsonst so ein schönes Frühlingsfest in Hannover ; )

Aber auf der Arbeit ist es schon etwas doof. Da ich das Büro direkt auf der Sonnenseite habe, ist es ab etwa 11 Uhr wirklich so warm, das geht nur noch mit allen Fenstern auf und Tür uff. Hört sich schon total Sommer-Satt-Warm-Mässig an. Ist es aber auch wirklich.

Da weiss ich nicht, ob ich mir wirklich auf den Sommer freuen soll : (

16. Apr 2007 / 21:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

jaa, das wetter ist der absolute oberhammer, total toppi! :) chill

 wir waren am we auch fast nur unterwegs, man muss das ja schliesslich ausnutzen! =)

16. Apr 2007 / 17:27 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

Soll ja leider so ab Mittwoch wieder deutlich schlechter werden, zumindest laut Wetterbericht bei uns in der Region. Deshalb noch nutzen was möglich ist!

Aber Nachteile gibt es ganz klar auch, bei mir im Büro hier sind es grad stickige 30°, möchte gar nicht wissen wie das im Sommer wieder wird. 

16. Apr 2007 / 17:24 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

Tja, ich persönlich sitze im Moment im Garten mit meinem kleinen weissen Apple und esse nebenbei ein Eis - warum kann das Leben nicht immer so sein?

Auf der anderen Seite musste ich gestern den halben Tag im Haus sitzen. Das isrt wirklich ziemlich bescheiden! Hoffen wir, dass das Wetter mindestens bis zum Wochenende so bleibt. 

16. Apr 2007 / 16:13 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...

Da hast du Recht - Endlich wieder mit kurzen Hosen/T-Shir tMoped fahren, Freunde treffen, Eis schlecken gehen ^^ Das macht jetzt endlich wieder richtig Laune

16. Apr 2007 / 16:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Man ist das ein geiles...