Die GAMES.CH Kolumne #03-2017 - Gebt No Man's Sky eine zweite Chance!

Für manche Gamer ist “No Man's Sky” die grösste Enttäuschung der Videospielgeschichte. Statt der versprochenen Freiheit in einem unendlichen All gab's nämlich ein futuristisches Survival-Game. Aber es hat sich viel verändert und getan. Mittlerweile ist „No Man's Sky“ ein Weltraum-Abenteuer, das sich wirklich lohnt.

Artikel lesen

11. Aug 2017

Kevin
Dann schmeiss das Spiel aus der Ecke und wieder rein, denn der Multplayer ist nun da. :D
Und Vieles vieles mehr.

11. Aug 2017 / 19:20 Beitrag melden Snowman [Gast 44]

07. Aug 2017

Solange NO MANS SKY keinen Multiplayer anbietet, bleibts in der gepfefferten Ecke !!!

07. Aug 2017 / 14:36 Beitrag melden Kevin [Gast 36]

25. Jul 2017

Danke für diesen tollen Artikel. Bin mal der Anregung gefolgt … und er hat recht. Das Spiel ist viel besser als es zum Anfang war und macht jetzt richtig viel Spass! Bin richtig froh das ich es nicht verkauft oder in die Ecke geworfen habe.

25. Jul 2017 / 10:02 Beitrag melden Marcel [Gast 30]

24. Jul 2017

Ich habe mir NMS erst vor knapp 1 1/2 Monaten zugelegt gehabt und bin seitdem stark gefesselt von dem Spiel zu Release kaufe ich mir generell nichts mehr denn da gleicht ein Ei dem nächsten es ist nicht HelloGames/Sony die bockmist bauen da wird viel zu stark drauf rumgeritten Bugthesda EA Gaysports und Ubischrott sind da kein deut besser immer erst abwarten dann zuschlagen denn als Vorbesteller wirste nur noch bestraft...Ich jedenfalls freu mich auf das nächste Grosse Update!!! Bis dahin Gute Reise ;)

24. Jul 2017 / 12:14 Beitrag melden David [Gast 45]

22. Jul 2017

Also jedemseine Meinung, selbst dem Autor....
ABER, das Spiel ist immernoch absoluter Bockmist. Egal was daran gemacht wird, es ist Lichtjahre weit von dem entfernt was als DEFINITIV vorhanden angepriesen worden ist. Es fühlt sich schlimmer als ein Early Access Spiel an, es wird tolles neues Zeugs hinzugefügt, NUR nicht das was seit Anfang an dabei sein sollte.....

22. Jul 2017 / 08:34 Beitrag melden Rainman [Gast 36]

21. Jul 2017

Ich spiele No Man's Sky seit dem ersten Tag und kann die Finger nicht davon lassen. Seit einigen Monaten bin ich einem der Hubs und entdecke mit anderen Spielern die Sonnensysteme dort. Immer wieder sehe ich Sachen die mich faszinieren, das Spiel ist so wunderbar ruhig.

Aber seit das Spiel rausgekommen ist, sehe ich mir keine Reviews von Spielen mehr an. Das ist nun vorbei für mich.

Ich freue mich auf das nächste Update das ja im August kommen soll was immer es auch beeinhalten wird.

21. Jul 2017 / 21:31 Beitrag melden Snowman [Gast 44]

@Scara: Naja... sind wir ehrlich: Es wurden vor allem zu grosse Erwartungen geschürt ;-(
Bei vielen Spielen läuft das doch besser, oder?

21. Jul 2017 / 14:34 Beitrag melden Roger

ich habe nms seit dem release und hatte nach wenigen wochen das spiel erst einmal ruhen lassen, da ich ein wenig enttäuscht und gelangweilt war. ich bin heute sehr froh, es noch zu besitzen, denn nach den updates ist der suchtfaktor um ein vielfaches gestiegen. eine zweite chance hat es also absolut verdient!

21. Jul 2017 / 14:33 Beitrag melden AatHome [Gast 38]

no mans sky ist der grund, dass ich nie mehr ein spiel am ersten tag kaufe oder vorbestelle

21. Jul 2017 / 10:36 Beitrag melden scara [Gast 47]