Destiny 2 Dämmerungsstrikes?

Hallo Leute
Wie werden die Dämmerungsstrikes freigeschaltet...?
Die Story habe ich beendet und zuvor ca.10strikes absolviert zuvor und danach bin ich mehrfach zu Zavala auch als er beim Turm anzutreffen war habe ich nochmals ca.5strikes gemacht und keine freischaltung bekommen...?
Bin auf Level 20 und power Level 262-270...
Danke für Eure Infos

18. Sep 2017 / 14:04 Beitrag melden mantovanisan / Thema: Destiny 2 Dämmerungsstrikes?

18. Sep 2017

Ich spiele zwar selber nicht Destiny 2, aber eine kurze Suche hat ergeben, dass Du eigentlich schon alle Anforderungen erfüllen solltest, und einfach nur zu Zavala zurückkehren musst, um den entsprechenden "Meilenstein" freizuschalten. Dann solltest Du Zugriff auf die Dämmerungsstrikes haben, Falls nicht, nochmal zwei Strikes spielen, dann zurück zu Zavala.

18. Sep 2017 / 22:58 Beitrag melden Beat Küttel