Fortnite wird Kostenpflichtig

ich habe durch einen Leak erfahren, dass fortnite im februar ein monatliches Bezahlmodell ähnlich wie dem in WOW einführen möchte.

hier ist der Leak
https://sites.go877221ogle.com/view/leaks4tnite/10-dollar-leak

02. Jan 2019 / 21:37 Beitrag melden Schmurkes / Thema: Fortnite wird Kostenpflichtig

03. Jan 2019

Endlich.... danke ...... und zum glück wird rettet die welt nicht kostenfrei.

03. Jan 2019 / 11:56 Beitrag melden rapideswiss [Gast 51]

Hä? Wiso soll jetzt Fortnite kostenpflichtig werden?? Wtf?? Muss ja sonst schon genug zahlen für V-Bucks!!
Bitte nicht noch mehr zahlen müssen.
Ausserdem hat Fortnite im spiel schon einige probleme ab und zu.

03. Jan 2019 / 09:32 Beitrag melden Seimen [Gast 51]

super freut mich dann wird der hype endlich mal gestoppt.

03. Jan 2019 / 01:17 Beitrag melden toralora [Gast 42]

02. Jan 2019

Überrascht bin ich net, das Epic so was macht. War ja klar. Aber enttäuscht bin ich trozdem. Ich hätte mehr erwartet. .

02. Jan 2019 / 21:51 Beitrag melden uliultimate

War ja klar. Jetzt macht Epic es wie Blizzard und zieht den Spielern das Geld aus der Tasche, bis der Goldesel nichts mehr abwirft! Hier geht's nicht darum, die Zukunft eines Speil zu sichern, hier wollen die Entwickler, einfach nur nehmen, was sie kriegen können und dann abhauen! Und die Spieler werden sich ausnutzen lassen! Firmen! Sind! Nicht! Eure! Freunde!

02. Jan 2019 / 21:46 Beitrag melden Gunther Gunthersen [Gast 45]