Gamer Treffpunkt in der Schweiz

Ich hatte die Idee das man irgendwo in der Schweiz einen PC-Bong eröffnen könnte, wo man dann regelmässig kleinere Lans spielen könnte und auch sonst sich zum Zocken mit gleichgesinnten treffen könnte.
Leider bin ich mir noch nicht sicher ob es dafür in der Schweiz überhaupts die entsprechende Nachfrage gäbe und auch was für Eintrittspreise die Commiunity bereit wäre zu bezahlen oder welchen Weg man auf sich nehmen würde um mit anderen zu Spielen. Bitte schreibt mir eure Gedanken zu dieser Idee in diesen Thread.

07. Jan 2019 / 12:08 Beitrag melden Gluey / Thema: Gamer Treffpunkt in der...

07. Jan 2019

@Gluey: Soviel ich weiss, machen die auch lokale Turniere...

07. Jan 2019 / 15:25 Beitrag melden Roger

"Gute Frage, schwierige Antwort: Punkt ist, dass sich Schweizer meist eh gute Maschinen leisten können. Daher wird das wohl eher im Stil vom eParadise klappen. (wo ich schon seit Ewigkeit mal hin sollte - shame on me)"
Versanstaltet eParadise auch Lan-Turniere oder bleiben sie eher im Onlinebereich? Weil ich würde das Potential in kleineren privaten Lan-Trunieren mit Professioneller Umgebung sehen.

07. Jan 2019 / 15:01 Beitrag melden Gluey

Gute Frage, schwierige Antwort:
Punkt ist, dass sich Schweizer meist eh gute Maschinen leisten können. Daher wird das wohl eher im Stil vom eParadise klappen.
(wo ich schon seit Ewigkeit mal hin sollte - shame on me)

07. Jan 2019 / 14:42 Beitrag melden Roger