Gaming Peripherie

Hallo Zusammen

Mein Name ist Robin, ich befinde mich zurzeit in der Abschlussphase meiner Ausbildung zum Detailhandelsfachmann. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, im Rahmen meiner Abschlussarbeit, die Peripherie genauer unter die Lupe zu nehmen. Die von mir gewählten Themenbereiche sind:

-Verschiedene Tastaturentypen

-Gaming

-Ergonomie

-Entwicklung der Peripheriegeräte

Da ich selber seit jahren leidenschaftlicher Gamer bin (LOL, CSGO, Battlefield, SWTOR) liegt es natürlich nahe, dass ich primär den Gaming Aspekt behandeln möchte. Um einige Punkte genauer beurteilen zu können, habe ich eine kleine Umfrage erstellt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr euch kurz 5 Minuten zeitnehmen könntet um mich bei meiner Abschlussarbeit zu unterstützen.

Hier wäre der Link zu der Umfrage

https://forms.gle/nBJC2eB8nPpUaLyK8

Vielen lieben Dank im Voraus und schon mal allen ein schönes warmes Wochenende!

Gruss

Robin

31. Mai 2019 / 10:57 Beitrag melden KA21 / Thema: Gaming Peripherie