PS Plus-Preisaktualisierung

Frage mich aufgrund welcher Marktsituation eigentlich. Finde das schon etwas schäbig von Sony. Ein hoch auf die Hochpreisinsel CH...

ab dem 1. August 2019 werden sich die Preise für PlayStation Plus-Abonnements in der Schweiz aufgrund der Marktsituation erhöhen.

• Das regelmässige, 12-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 69.90 CHF.

• Das regelmässige, 3-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 27.90 CHF.

• Das regelmässige, 1-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 9.90 CHF.

31. Mai 2019 / 16:47 Beitrag melden gogoschka / Thema: PS Plus-Preisaktualisierung

05. Jun 2019

Nun, gute Indies dürfen gerne immer dabei sein ;-)
Wir arbeiten übrigens gerade an einem PSN-Special... mehr demnächst!

05. Jun 2019 / 07:45 Beitrag melden Roger

04. Jun 2019

Da kann ich cris89 nicht zustimmen. Fände es toll, wenn mehr Indiegames dabei wären. Die grossen Spiele sind zwar nicht schlecht, aber die, welche meinem Geschmack entsprechen besitze ich bereits, da sie ja nicht mehr so neu sind. Die Indiegames sind meist neuer und da hat es zum Teil einige Perlen dabei.

04. Jun 2019 / 00:17 Beitrag melden Evilblade666

03. Jun 2019

sind doch schon viel besser geworden. Jedenfalls wenn man die Xbox Gratis Spiele anschaut

03. Jun 2019 / 18:54 Beitrag melden toralora [Gast 36]

Mein Abo verlängert sich ja noch ende Juli. Deshalb noch einmal mit aktuellen Preis verlängern. Hoffentlich werden auch die Gratis PS Plus Spiele auch besser sein. Keine Indie Spiele mehr.

03. Jun 2019 / 09:53 Beitrag melden c-romano2023-12-25