Neues Sony-Produkt...

Naja, den Video kann ich ja wohl nicht direkt einbeinden, darum einfach mal den LINK ...

http://www.theonion.com/content/node/93143

Ich denke es ist eine "Verarsche", ist wohl kaum Ernst gemeint ... (wo ist Ernst ?)

12. Feb 2009 / 08:36 Beitrag melden Roger / Thema: Neues Sony-Produkt...

12. Feb 2009

Cooligan hat folgendes geschrieben:

[...] Bin damals deswegen zur alten X-Box gewechselt, war aber irgendwie von Microsoft enttäuscht, dass direkt nach Release der 360, der Support der alten Box eingestellt wurde.

Jo, das fand bzw. finde ich immer noch grausam. Meine alte Xbox steht seit Jahren auf dem Schrank, nichtmal in Kleinanzeigen bin ich das Ding los geworden. eBay ging leider nie, da ich sie natürlich nur mit allen Games verkaufe, die ich mir in der Zeit damals gekauft habe und da sind einige ab 18 :(

Schade auch, dass ich mir die Box damals extra für StarCraft Ghost gekauft habe und dann hat Blizzard das Spiel eingestellt.

12. Feb 2009 / 22:00 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Meinen Sony TV fand ich auch gut und hatte ihn recht lange, aber die Menüführung war gelinde gesagt fürn Hintern, auch wenn nicht ganz so extrem wie in dem Video:) Dennoch sehr umständlich und ungenau.Ebenso waren alle CD Player die ich von Sony hatte nach 2 Monaten defekt da immer der Laser nicht mehr wollte. Ebenfalls die PSone hatte immer Laserprobleme. PS2 bei PSone spielen übrigens auch. Bekannte von mir hatten dasselbe Problem und alles was mit Lasern zu tun hatte war nach kurzer Zeit defekt. Ich fand Sony auch immer gut, aber damals ist mein Vertrauen in die Produkte gesunken. Sony kopiert ja auch viel, was ja nicht verkehrt ist. Und zudem gibtd auch viele gute Sachen von Sony, die mir gefallen, aber meistens haben andere Anbieter irgenwas besseres auf dem Sektor:)

12. Feb 2009 / 21:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Ich bin sehr zufrieden mit SONY, mein TV lief über 20 Jahre und zwar einwandfrei ...
(und läuft immer noch beim Kollegen -> also nun eigentlich schon an die 22 Jahre!)
und auch im Support ist SONY-Schweiz TOP! (ich sag nur Ersatz-HD-Schlitt für die PS3!)

Lediglich bei der Repartur eines MD-Players (anno 1991) hatten Sie mal gemeckert es sei ein Grauimport, aber nachdem ich Ihnen einen Kaufbeleg von einem Europäischen Händler vorgelegt hatte wurde das Gerät ohne weitere Fragen repariert ... (ich denke der Händler aus London hat danach eins "aufs Dach" gekriegt, aber dafür kann ich ja nix dafür ;-))

Ich kann Sony-Geräte nur empfehlen !!!

12. Feb 2009 / 16:59 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Da war ich net mit soviel Glück gesegnet. Mir ist die PS2 gleich dreimal zu Grunde gegangen. PS3 hab ich auch schon die zweite. Bin damals deswegen zur alten X-Box gewechselt, war aber irgendwie von Microsoft enttäuscht, dass direkt nach Release der 360, der Support der alten Box eingestellt wurde.

12. Feb 2009 / 15:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Naja, wahrheitsgemäss?

Ich weiss gar nicht was alle Welt gegen Sony hat, ich find deren Produkte sehr gut und vor allem ist bei mir noch nie ein Sony Produkt von alleine kaputt gegangen, was ich bei Geräten von anderen Herstellern nicht sagen kann.

Mein CD-Player von Sony hält seit fast 20 Jahren und spielt bis heute alles ausser CD-RWs (die es damals noch nicht gab) ab.

12. Feb 2009 / 14:52 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Ich finds auch sehr amüsant und wahrheitsgemäss:) Glaub aber wirklich nicht das Sony das auf sich sitzen lässt.

12. Feb 2009 / 13:15 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Sony releases an new fuckin' piece of shit, that doesnt fuckin' work. LOL!!!!

Heftig, aber gut inszeniert. Ob das ohne Folgen bleibt??????

12. Feb 2009 / 11:15 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...

Übelst... das es ein Fake ist dürfte klar sein, aber wirklich gut gemacht.

12. Feb 2009 / 09:43 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...