Hot Wheels-Erweiterung für Forza Horizon 3 angekündigt

Neues Areal in Australien wird freigeschaltet

News Release-Termin Michael Sosinka

Die zweite grosse Erweiterung zu "Forza Horizon 3" wurde angekündigt: "Hot Wheels". Man darf sich auf waghalsige Stunt-Rennen freuen.

Microsoft hat heute angekündigt, dass die zweite grosse Erweiterung zu "Forza Horizon 3" am 9. Mai 2017 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. "Hot Wheels" wird einzeln und über den Expansion-Pass zur Verfügung stehen. Mit an Bord ist ein brandneues Gebiet in Australien, in dem Loopings, Stunts und Korkenzieher an der Tagesordnung sind. Sechs Inseln vor der Küste Australiens, verbunden über ein Netz aus "Hot Wheels"-Strecken, laden zu Hochgeschwindigkeits-Stunts ein, und das oft hunderte Meter über dem Erdboden.

Für den besonderen Kick sorgen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und sogar ein riesiger Dinosaurier-Roboter. Man erlebt eine neue Kampagne, nimmt an zahlreichen Events teil und arbeitet auf den ultimativen Stunt-Test hin: Das waghalsige Finale auf dem neuen "Hot Wheels Giant Circuit".

Die "Hot Wheels"-Erweiterung verfügt über 28 frische Achievements, die weitere 500 Punkte für den Gamerscore liefern, sowie 10 neue Fahrzeuge, zuzüglich weiterer Scheunenfunde. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der "Twin Mill", der "Rip Rod" und der "Boneshaker".

Die neuen Hot Wheels-Wagen:

  • 1969 Hot Wheels Twin Mill
  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2012 Hot Wheels Rip Rod
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 2016 Jeep Trailcat
  • 2016 Zenvo ST1
  • 2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38
  • 2010 Pagani Zonda R
  • 1972 Chrysler VH Valiant Charger R/T E49

In der brandneuen Multiplayer-Arena fordert man hingegen Freunde und Spieler aus aller Welt heraus. Mit dem Stunt-Swap-Feature darf man Stunt-Strecken sogar verändern und mit der Community teilen. Am Tag vor dem Release wird es einen Beam-Livestream zu "Forza Horizon 3: Hot Wheels" geben. Ebenfalls erwähnenswert: Zeitgleich mit dem DLC wird ein Update mit signifikanten Verbesserungen für Windows 10-User erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare