Fun-Sportarten

News

Sonic & SEGA All-Stars RacingEndlich auch für Mac

News

Das coole Rennspiel-Abenteuer "Sonic & SEGA All-Stars Racing" wird am heutigen Donnerstag, 4. April 2013, für Mac-Geräte im App Store veröffentlicht, nachdem die weiteren Plattformen bereits mehr als drei Jahre verfügbar sind.

Sonic & All-Stars Racing TransformedDemo für die Wii U

News

Noch immer wurde von Nintendo kein nächstes "Mario Kart" für die Nintendo Wii U angekündigt. Dementsprechend gross könnte die Nachfrage nach anderen Fun-Racern werden. Nächster Vertreter dieses Genres ist "Sonic & All-Stars Racing Transformed" für das nun eine Demo verfügbar ist.

SSXHead-to-Head-Multiplayermodus bestätigt!

News

Sehr lange schon geisterten Gerüchte durchs Internet, Electronic Arts beabsichtige mittels Patch, einen Head-to-Head-Modus in "SSX" einbauen zu wollen. Bislang jedoch hielt sich das Unternehmen diesbezüglich bedeckt, was sich nun aber änderte.

Sonic & All-Stars Racing TransformedRevolutionärer neuer Fun-Racer?

News

SEGA kündigte heute "Sonic & All-Stars Racing Transformed" an, ein spannendes, neues Rennspiel mit "Sonic the Hedgehog" und einer umfangreichen Riege von SEGA All-Stars, die an Land, in der Luft und auf dem Wasser in Fahrzeugen gegeneinander antreten, die sich von Autos in Flugzeuge und...

SSXLien Bass' Härtetest...

News

Am Launch Event von "SSX" war auch Lien Bass vor Ort. Ihre Härtetest-Mission: "Snowboarden ohne Erfahrung". Dabei hat die Bewohnerin der Spiesser-WG natürlich öfters Bekanntschaft mit dem weichen, weissen Untergrund gemacht...

SSXKostenloser DLC mit Travis und Eddie

News

Einige Vorbesteller konnten bereits in den Genuss des "SSX"-Charakters Edward "Eddie' Wachowski kommen. Andere Spieler erhielten durch den "The Art of Flight"-Film einen Code für den Charakter Travis Rice.

SSXTest: So gut wie nie zuvor?

News

Ich mag mich noch gut an die legendären Zeiten meiner Kindheit erinnern, wo Arcade-Spiele noch in angemessener Qualität erschienen sind. Hier bretterte ich als Tony Hawk durch die Strassen von Manhattan, da band ich mir die Rollschuhe in "Aggressive Inline" zu oder schnürte die Fussballschuhe für...

SSXNoch ein Video zum Launch Event...

News

Unsere Freunde bei 2play.ch haben keine Kosten und Mühen gescheut um den "SSX"-Launch-Event in einem kurzen Video zusammenzufassen. Was dabei herausgekommen ist?

SSXViral Launch-Clip zu SSX mit Anne-Flore Marxer

News

Och, zum Verkaufsstart von "SSX" gibt's keinen normalen Launch-Trailer. Die Jungs von EA Sports haben sich etwas ganz Spezielles ausgedacht. Aber was reden wir hier lange herum, schaut euch das Video an...

SSXElectronic Arts veröffentlicht neue Informationen

News

Während sich der eine oder andere Pressevertreter derzeit in Davos beim offiziellen Launch-Event einen oder mehrere Glühweine genehmigt, veröffentlichte Publisher Electronic Arts einige Infos über den Inhalt des Spiels. Dieses soll nun als Reboot der Serie angesehen werden.