Fussball-Spiel

News

FIFA 13Infos zum Online-Pass-Problem

News

Dass der Start von "FIFA 13" denkwürdig verlaufen wird, war schon von vornherein klar. Doch anstatt Unmengen von Spieler zu begeistern, hatten viele mit Freeze-Problemen und nun auch Online-Fehlern zu kämpfen. Zwar ist der Gefriergungs-Bug entfernt, doch noch immer hapert es an dem Online-Modus.

FIFA 13EA Sports TV - FIFA 13 Launch Event

News

Am Mittwoch Abend fand in München der "FIFA 13"-Launch Event statt. Da ist es nicht mehr als logisch, dass auch EA Sports TV vor Ort vertreten war und einige der Anwesenden interviewt hat...

FIFA 13Absturz-Probleme bringen Frust

News

Endlich ist es soweit und "FIFA 13" ist für jedermann im Handel erhältlich. Eigentlich wäre das glatt ein Grund für alle Freunde des Ballsports ein zu jubeln, wären da nicht diese Absturz-Probleme, die schnell Frust aufkommen lassen.

FIFA 13Screenshots zur iOS-Version

News

"FIFA13" erscheint nicht nur auf den Konsolen und dem PC, sondern auch unterwegs darf gegen das Runde Leder getreten werden. Falls ihr nicht gerade im Besitz einer PlayStation Vita, Nintendo DS et cetera befindet, könnt ihr dabei auf die iOS-Version zurückgreifen, die in Sachen Technik und Grafik...

FIFA 13Hohe Fussballkunst mit Glücksmoment

News

"FIFA 13" im grossen Test. Wird es Evolution oder Revolution? Letztes Jahr begeisterte EA mit einem massivem Umbau aller Abwehrstrukturen, erwartet uns auch 2013 eine grosse Überraschung?

Pro Evolution Soccer 2013Der grosse PES 2013-Test

News

"PES 2013" – der grosse Test. Wir haben eine ganze Woche harte Fussballschule hinter uns, analysieren alle Features, sagen euch warum "PES" mal brillant, mal ein bisschen zu perfekt und mal schludrig ist und warum ihr zum Meistern der Königsklasse schon mal euren Weihnachtsurlaub einplanen solltet.

FIFA 13Vorbesteller kratzen an der Millionen-Marke

News

Erneut hat ein "FIFA"-Spiel seinen Vorgänger übertroffen. Mit über zwei Millionen heruntergeladenen Demos und fast einer Million Vorbesteller kann sich Electronic Arts dank "FIFA 13" auf einen bemerkbaren Geldregen freuen.

Pro Evolution Soccer 2013Neuer TV-Werbespot

News

Mit grossen Schritten nähern wir uns dem Release-Datum von "Pro Evolution Soccer 2013". Grund genug für Konami, einen neuen Werbespot zu veröffentlichen, der noch einmal so richtig die PR-Keule für das Spiel schwingen soll.

FIFA 13Behind the Scenes

News

Vor einigen Tagen haben wir euch den TV-Spot zu "FIFA 13" gepostet. Nun hat Electronic Arts das "Behind the Scenes"-Video, welches während der Dreharbeiten entstanden ist, veröffentlicht.

FIFA 13Demo auch für PlayStation 3

News

Bereits seit gestern waren PC- und Xbox-360-Spieler dazu in der Lage, die Demo zu "FIFA 13" herunterzuladen. PlayStation-3-User schauten mal wieder in die Röhre. Doch einen Tag später ist die Demo auch für über das PlayStation Network erhältlich.

FIFA 13Diese Ligen und Mannschaften sind dabei...

News

Ende diesen Monats erscheint die neuste Ausgabe von "FIFA 13"! Da wird es Zeit, dass auch die Liste der Ligen und Mannschaften endlich veröffentlicht werden. EA SPORTS hat diese nun endlich veröffentlicht und nein die uürkische und tschechischen Ligen ist wieder nicht dabei...

FIFA 2013Keine Crossplay-Funtkion für PlayStation 3

News

Einige der kommenden Spiele für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita verfügen über die sogenannte 'Crossplay-Funktion'. Hierbei können Spieler beider Plattformen gegeneinander antreten. Laut Executiv Producer David Rutter, zuständig für FIFA, wird es diese Funktion jedoch nicht für "FIFA...

FIFA 13Der offizielle TV-Spot

News

Habt ihr's schon gesehen? Die Extended Version des "FIFA 13"-TV-Spots lässt euch in die EA SPORTS FIFA Welt eintauchen. Erlebt die Stars Leo Messi, Joe Hart, Karim Benzema .

Pro Evolution Soccer 2013Nächste Demo angekündigt!

News

Bereits in der nächsten Woche können sich Fans von "Pro Evolution Soccer" über eine weitere Demo zu "Pro Evolution Soccer 2013" freuen. Dabei wird diese Demo für alle drei Systeme - PlayStation 3, Xbox 360, PC - erscheinen.

Pro Evolution Soccer 2013gamescom Trailer

News

Frisch von der gamescom haben wir euch den neuesten "Pro Evolution 2013"-Trailer für euch am Start. Im Video gibt's jede Menge InGame-Szenen zu sehen. Reinschauen lohnt sich...

Pro Evolution Soccer 2013Diese Mannschaften sind dabei...

News

Der wichtigste europäische Vereinswettbewerb im Fussball wird auch in diesem Jahr exklusiv in "PES 2013" enthalten sein! Erneut treten die besten Mannschaften aus Europa gegeneinander an und kämpfen um einen der bedeutendsten Titel in der Welt.