Gamester spielt Injustice 2

Fantastisches Beat’em-Up mit toller Story und grossartigem Fan-Service

News Video turbowins

Netherrealm Studios überzeugt mit dem zweiten Super- und Antihelden-Prügeler aus dem DC-Universum in allen Belangen.

Sei es grafisch - die Charaktere sind fantastisch animiert, die Hintergründe richtig comichaft inszeniert und vielseitig, sei es spielerisch - das Combosystem ist tiefgründig, die Charaktere sind sogar auflevelbar, sei es punkto Story - die Kampagne ist spannend erzählt.

Doch bei diesen Punkten hört es noch nicht auf. Insbesondere die Charakter-Auswahl ist gigantisch (über 30 - mehr folgen) und sehr abwechslungsreich.

Von den grossen DC-Bekannten wie «Batman», «Superman», «Wonder Women», «Darkseid» und «Bane» bis hin zu «Swamp Thing», «Cheetah» sowie «Scarecrow» findet jeder etwas für seinen Geschmack. Was besonders Spass macht - die zahlreichen Kostüme, Anpassungen, Erweiterungen - hier fühlen sich Kenner der Materie ernst genommen und können sich kreativ austoben.

Egal ob Online oder Solo - wenig Prügelspiele bieten so viel für Solisten oder Turnierspieler. Und der Gesamtinhalt ist schlicht gewaltig - und gut. Kurzum: Prügel- und DC-Enthusiasten finden hier ihr spielerisches Paradies. (raf)

Besucht uns unter

gamester.tv
twitch.tv
facebook.com
twitter.com
oder abonniert uns in iTunes

Kommentare