GDC - Game Developers Conference

News

GDC Awards: Die GewinnerElden Ring räumt ab

News

In der vergangenen Nacht wurden die Awards der Game Developers Conference vergeben. Dabei konnte vor allem "Elden Ring" mit gleich drei Auszeichnungen ordentlich abräumen.

Gewinner der GDC Awards 2021Hades räumt ab

News

Bei der Game Developers Conference 2021, die dieses Mal rein digital stattfand, wurden die Gewinner der Game Developers Choice Awards 2021 ermittelt. Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" hat dabei gut abgeräumt und wurde unter anderem zum Spiel des Jahres gewählt.

Gewinner der GDC Awards 2020Untitled Goose Game ist Spiel des Jahres

News

Die GDC 2020 musste wegen des Coronavirus abgesagt werden, aber die Game Developers Choice Awards und das Independent Games Festival waren via Livestream zu sehen. Deswegen hat "Untitled Goose Game" den GDC Award für das Spiel des Jahres bekommen. Nachfolgend sieht man alle Gewinner in der...