Gears of War 3

News

Gears of War 3Fortsetzung auf der Xbox One

News

Gehört auch ihr zu den Spielern und Fans von "Gears of War 3" oder einem anderen Titel des Universums? Dann habt ihr sicherlich schon mal über einen möglichen Nachfolger nachgedacht.

Gears of War 3Film-Adaption kommt vom "Battleship"-Macher

News

Noch immer warten Fans sehnlichst auf die Ankündigung eines "Halo"-, "BioShock"- oder auch "Half-Life"-Films. Zumindest Anhänger von Epic Games‘ "Gears of War" dürfen sich nun über einen Film freuen. Dieser entsteht unter der Leitung der Macher von "Battleship".

Gears of War 3Doppelt-XP-Event

News

Für den Xbox-exklusiven Third Person Shooter "Gears of War 3" steht ein Doppelt-XP-Event ins Haus, welches bereits begonnen hat. Das Entwickler-Studio Epic Games nimmt sich hierfür den Independence Day zum Anlass.

Gears of War 3"Forces of Nature"-DLC via Xbox Live verfügbar

News

Für die "Gears of War 3"-Spieler steht das angekündigte Zusatzpaket "Forces of Nature" auf dem Plan. Ab sofort könnt ihr euch via Xbox Live zahlreiche Karten, Charakter- und Waffen-Skins zulegen. Auch in Sachen Modi hält der DLC etwas für euch auf Lager.

Gears of War 3Neuer Patch behebt diverse Bugs

News

Laut Epic Games, gab es immer wieder Aufrufe von zahlreichen Spielern, dass im neustem "Gears of War"-Teil etliche Bugs vorkommen, die das Spielvergnügen etwas trübten. Jetzt ist Schluss damit.

Gears of War 3Neue Maps kommen im März

News

Noch immer kräucht und fleucht es unter der Erde. Überall auf dem Globus bekämpfen sich Mann und Made, bis nur noch einer steht. Das könnte jetzt sogar noch viele Stunden so weitergehen, kündigte Entwickler Epic Games erst heute ein neues Map-Pack für kommenden März an.

Gears of War 3Fenix Rising - Map Pack kommt heute

News

Mit dem "Gears of War 3: Fenix Rising" Map Pack steht ab heute der dritte Zusatzinhalt zum erfolgreichen dritten Teil der Actionreihe zum Download bereit. Für 800 Microsoft Points können sich Fans von Marcus Fenix & Co. über fünf neue Multiplayer Maps sowie vier neue Character Skins freuen.

Gears of War 3Horde Command Pack verschiebt sich...

News

Wie ein Verantwortlicher von Epic Games auf dem offiziellen Forum bekanntgab, wird sich der Release des "Horde Command Packs" verzögern. Als Grund für die Verschiebung wurden "Technische Probleme" genannt.

Gears of War 3Horde Command Pack kommt am 1. November

News

Kaum auf dem Markt und schon prasselt das ersten DLC von "Gears of War 3" auf uns ein. Mircosoft und Epic Games verkündeten nämlich jetzt, dass das neue "Horde Command Pack" bereits am 1. November erhältich sein soll.

Gears of War 33 Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche

News

Mit dem Lauch von "Gears of War 3" hat weltweit die Verkaufsregale erobert. Insgesamt haben in mehr als 22.000 Geschäften Mitternachtsverkäufe stattgefunden und Epic Games und Microsoft können nun stolz verkünden, dass mehr als 3 Millionen Exemplare in der ersten Woche verkauft wurden.

Gears of War 3Die ersten DLC Maps bekannt?

News

Es ist nicht unüblich, dass Entwickler die ersten DLCs bereits bei Release eines Titels in den Ärmeln haben. Ein aufmerksamer Spieler hat auf Xbox Live die Namen der demnächst für ein DLC geplanten Multiplayer-Maps entdeckt.

Gears of War 3Inside Xbox Launch Coverage

News

Das Inside Xbox Team oder genauer Major Nelson hat keine Kosten und Mühen gescheut um am "Gears of War 3"-Launch Event in New York ebenfalls vor Ort zu sein um über die Geschehnisse zu berichten.