Gears of War 4

Hey Bro, schon was von Gears 4 gehört? Ne Dude, wird Zeit

Vorschau Benjamin Kratsch

Gears of Battlefield: Die Pendulum Kriege

Eine sichere Bank wären die Pendulum-Kriege, ein Weltkrieg zwischen der Koalition verschiedener Weltmächte (Coalition of Ordered Governments) und den Vereinigten Unabhängigen Republiken (Union of Independent Republics). Es war ein Weltkrieg, einer der verheerendsten den Sera ja erlebt hat. 79 Jahre hat er gedauert, Millionen Leben gekostet und die Menschheit letztlich entscheidet geschwächt am Tag der Abrechnung, dem E-Day. Denn die Regierung hatte verboten Waffen an Zivilisten auszugeben und die grossen Armeen waren alle fern der Heimat und fern der Grossstädte um schnell genug einzugreifen und das monströse Schlachten einer ganzen Zivilisation zu verhindern.  Es war ein Krieg um Ressourcen, um Imulsion diese grosse wichtige Energiequelle. Das Gameplay würde sich stark Richtung "Battlefield 2142" entwickeln: Mann gegen Mann, mit gigantischen Panzern, Hightech-Armeen, Retro-Lancern, Helikoptern und dem Kampf um nukleare Abschussvorrichtungen.

Screenshot

... und was würde Cliff Bleszinski gerne sehen?

"Man kann immer den Weg von „Der Herr der Ringe“ gehen, den Weg des Hobbit", meinte Cliffy in einem Interview das wir vor einiger Zeit geführt haben. "Den Weg des Hobbit mit Aaron Griffin beispielsweise, weil er von Ice T gesprochen wird und ich gerne wieder mit ihm Gears rocken würde. Er ist der CEO einer Ölfirma, ich denke da also an den Gegenpart zu den sehr linientreuen und loyalen COG-Einheiten. Griffin ist extrem angepisst das die Regierung durch ihren "Hammer of Dawn"-Angriff seine Firma zerstört haben. Er ist verdammt sauer – wollte immer schon mal so einen Protagonisten haben. Weiss aber nicht ob wir ihn nehmen, ist nur so eine Idee". Cliffy-Style eben.

Screenshot

Auf der E3 2012 wird die Zukunft der Grafiktechnologie enthüllen: Die Unreal Engine 4.0. Das Powerhouse für Xbox 720 und PS4.

Kommentare

Gears of War 4 Artikel