Gears 5

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich komme nicht in ffa lobbies rein, irgend eine Idee wie ich das lösen könnte?

23. Jan 2020 / 19:38 Beitrag melden xX GOATREICH Xx [Gast 51] Thema: Title-Update 4 erscheint heute...

Fällt mir sehr schwer diese Aussage vom Phil zu glauben.. aber was soll er auch anderes sagen? Eines der wenigen exklusiv Titel, welches so gehyped wurde, darf er wahrscheinlich auch nichts schlechtes sagen.

26. Nov 2019 / 10:34 Beitrag melden Kati [Gast 61] Thema: Gears 5 ist erfolgreich

Oh nein! War das etwa noch ein Carmine?!

20. Aug 2019 / 07:28 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Neuer Trailer zu Gears 5

In Zukunft wird ja auch nicht mehr geraucht, sondern gedampft. ^^

16. Jul 2019 / 12:42 Beitrag melden Alain Jollat Thema: In Gears 5 wird nicht geraucht

Nasenpopeln? Auf dem Gears-Phone eine Tinder-App bedienen? Sich mit dem Kettensägenlancer die Zahnzwischenräume reinigen? Die Spannung ist schier unerträglich, was könnte es bloss sein?!

08. Apr 2019 / 21:08 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Neuerung für Gears 5 angedeutet

Ich hoffe nur das auf der Verpackung auch Gears of War 5 steht. Andernfalls würde das nachher Käse im Regal aussehen.

26. Jun 2018 / 15:25 Beitrag melden Cole [Gast 57] Thema: Naja, Gears of War 4 wurde auch...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Neuer Trailer zu Gears 5 Details zur Kampagne
Letzter Beitrag 20. Aug 2019 / 07:28