Gears 5 kostenlos spielbar

Gilt die ganze Woche

News Michael Sosinka

Der Third-Person-Shooter "Gears 5" kann die gesamte Woche kostenlos auf dem PC und der Xbox One gespielt werden.

Screenshot

Wie Microsoft und The Coalition bekannt gegeben haben, ist "Gears 5" auf dem PC (Windows 10 und Steam) sowie auf der Xbox One (mit Xbox Live) noch bis zum 12. April 2020 kostenlos spielbar. Der Fortschritt kann bei einem Kauf in die Vollversion übernommen werden.

Es heisst: "Die Welt steht am Abgrund. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition unter seine Kontrolle gebracht und greift die Städte der Menschen an. Während der Feind immer näher rückt, begibt sich Kait Diaz auf die Suche nach der Wahrheit. Sie zieht los, um herauszufinden, was sie mit dem Feind gemein hat, doch findet weit mehr heraus, als ihr lieb ist - die wahre Gefahr für Sera ist sie selbst."

Kommentare