Gears Tactics

News

Heute erstes Update für Gears TacticsEinige Bugfixes

News

The Coalition, Splash Damage und Microsoft veröffentlichen heute gegen 17 Uhr das erste Update für das rundenbasierte Strategiespiel "Gears Tactics", das sich hauptsächlich um Bugfixes kümmert (siehe Changelog).

Videos zu Gears TacticsReichlich Gameplay zum Strategiespiel

News

Zum rundenbasierten Strategiespiel "Gears Tactics" wurden neue Videos veröffentlicht, die frische Gameplay-Szenen zu bieten haben. "Gears Tactics" wird am 28. April 2020 für den PC (Steam, Windows 10 und Xbox Game Pass) erscheinen. Für die Xbox One gibt es noch keinen Termin.

Gears of War: TacticsErste Bilder aufgetaucht

News

Nachdem bereits mehrere Shooter zur "Gears of War"-Reihe veröffentlicht wurden, könnte nun der erste Strategieableger auf dem Plan stehen. Im Internet sind nun angeblich erste Bilder zu "Gears of War: Tactics" aufgetaucht.