Games.ch

Gears Tactics lebt noch trotz E3-Abwesenheit

Es wird weiter daran gearbeitet

News Michael Sosinka

"Gears Tactics" liess sich nicht auf der E3 2019 blicken und seit langer Zeit herrscht Funkstille. Aber keine Sorge, das PC-Taktikspiel wurde nicht eingestellt.

Auf der E3 2019 wurden sowohl "Gears 5" als auch "Gears Pop!" gezeigt, doch was ist eigentlich mit dem rundenbasierten Taktikspiel "Gears Tactics", das auf der E3 2018 angekündigt wurde? Seitdem haben wir kaum noch etwas von dem Projekt gehört. Wurde es etwa eingestellt?

Rod Fergusson, der Chef von The Coalition, gibt Entwarnung: "Letztes Jahr wollten wir wirklich über alle drei Spiele sprechen und zeigen, dass Microsoft das Gears of War-Franchise verdreifacht hat. Aber jetzt, da wir das hatten, versuchen wirklich sicherzustellen, dass es nicht immer dieses Dreierpack ist. Wir werden später über Gears Tactics sprechen."

Quelle: kotaku.com

Kommentare