Games.ch

Microsoft bestätigt Gears Tactics

Rundenstrategie für PC

News Video Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktikspiel "Gears Tactics" ist für den PC auf dem Weg. Dabei handelt es sich um ein Spin-Off zu "Gears of War".

Microsoft hat auf der E3 2018 das rundenbasierte Taktikspiel "Gears Tactics" angekündigt, das noch im Jahr 2018 für den PC (Windows 10) erscheinen wird. Ein Trailer ist bisher nicht verfügbar.

Die offizielle Beschreibung: "Gears Tactics ist eine Weiterentwicklung rundenbasierter Taktikspiele und kombiniert einzigartige, atemberaubende und handfeste Action mit einer charakterorientierten Story. Auf den Spieler warten individuell anpassbare Teams, upgradefähige Waffen und epische Schlachten. Gears Tactics ist ausserdem das erste Gears of War-Spiel, das speziell für PC-Spieler konzipiert wurde.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare