Games.ch

Geek-News

Forum

Die neuesten Beiträge

Hmm. Viele haben ja bei den Gerüchten, dass No Time to die als Einstieg für eine weibliche Hauptfigur dient, darauf hingewiesen, dass es keine Jane Bond wäre, sondern eine neue 007, die männliche Hauptrolle also nicht plötzlich weiblich würde. Die Aussage der Produzenten könnte man später mit Haarspalterei also durchaus wieder revidieren. Ich hoffe aber schon, dass sie der Versuchung des Gender Swap widerstehen können, denn 007 ist nun mal James Bond. Man könnte ja stattdessen ein Spin-Off entwickeln, das im gleichen Universum angesiedelt ist und dann dort wirklich neue Sachen ausprobieren, statt die traditionelle Formel mit der durchschaubarsten "Modernisierung" (All female Reboot) zu verhunzen.

17. Jan / 09:12 Loris 77 Thema: Es wird nie einen weiblichen...

Take. My. MONEEEEY!! Ich muss so ein Teil haben! Gleich mal auf dem Dachboden mein altes Arsenal an GameBoy-Titeln rauskramen. Wo ist "Mega Man V" ond "TMNT 2"? :D

14. Jan / 13:05 Alain Jollat Thema: Neue Retro-Konsole lässt euch...

Sh*t, jetzt hab ich den Ohrwurm auch im Kopf!

03. Dez 2019 / 10:39 Roger Thema: Verdammt, es geht mir...

Verdammt, es geht mir tatsächlich nicht mehr aus dem Kopf. :D

03. Dez 2019 / 09:04 Michael Sosinka Thema: Baby Yoda erhält von Fans einen...