Geek-News

Es wird nie einen weiblichen James Bond geben - Da sind sich die Produzenten sicher

James Bond begleitet uns bereits seit Jahrzehnten und auch wenn die Handlung in jedem Film anders war, blieb ein Punkt immer gleich – James Bond war männlich. Das wird sich laut den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson auch nie ändern.

News lesen

Hmm. Viele haben ja bei den Gerüchten, dass No Time to die als Einstieg für eine weibliche Hauptfigur dient, darauf hingewiesen, dass es keine Jane Bond wäre, sondern eine neue 007, die männliche Hauptrolle also nicht plötzlich weiblich würde. Die Aussage der Produzenten könnte man später mit Haarspalterei also durchaus wieder revidieren. Ich hoffe aber schon, dass sie der Versuchung des Gender Swap widerstehen können, denn 007 ist nun mal James Bond. Man könnte ja stattdessen ein Spin-Off entwickeln, das im gleichen Universum angesiedelt ist und dann dort wirklich neue Sachen ausprobieren, statt die traditionelle Formel mit der durchschaubarsten "Modernisierung" (All female Reboot) zu verhunzen.

17. Jan 2020 / 09:12 Beitrag melden Loris 77