Geek-News

McDonalds: Holt euch den ultimativen Burger-Geruch nach Hause - Sechs Kerzen helfen euch dabei

Was gibt es Schöneres, als nach einem harten Tag nach Hause zu kommen, sich eine wohltuende Duftkerze anzumachen und zu entspannen – heute nehmen wir mal … 100% frisches Beef!

News lesen

24. Feb 2020

Nun ja... Der Beitrag ist ja unter Geek-News eingereiht... allerdings hätte ich ihn fast gelöscht
(Schon fast etwas zu viel Werbung für MacD)

24. Feb 2020 / 15:03 Beitrag melden Roger

@Cris89 Gibt ja in vielen Spielen Kerzen. ;)

24. Feb 2020 / 11:54 Beitrag melden Dortorix

Einige werden jetzt wieder denken was hat dies mit Games zu tun. Egal ich finds lustig ;-)

24. Feb 2020 / 10:13 Beitrag melden c-romano2023-12-25

Soll das ein Witz sein? Hört sich fast nach ein April Scherz an X-D

24. Feb 2020 / 10:12 Beitrag melden c-romano2023-12-25