Geek-News

The Legend of Zelda: LEGO-Hyrule Castle erreicht 10.000 Unterstützer - Vielleicht findet man es bald im Handel

Mithilfe von LEGO Ideas sind schon einige Ideen von Fans umgesetzt worden und wie es aussieht, können sich vor allem Zelda-Fans bald über ein neues und physisches LEGO-Set freuen.

News lesen

04. Mai 2020

Die 10'000 Votes heissen noch nicht viel, da Lego aber eh schon mit Nintendo zusammenarbeitet, wären Zelda-Sets durchaus möglich. Allerdings wäre dann auch die Frage, was sie aus dem Vorschlag machen; das aktuelle "Pirates of Barracuda-Bay" ist für sich genommen ein tolles Set, aber mit dem ursprünglichen Entwurf hat es wenig gemein. Amsonsten könnte es für Lego immerhin ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass Interesse an Burgen und Schlössern besteht.

04. Mai 2020 / 23:21 Beitrag melden Loris 77

Der Milleniumfalke ist schon abartig teuer was würde dann dieses Schloss kosten... Sicher zuviel

04. Mai 2020 / 22:59 Beitrag melden Toralora [Gast 19]