Games.ch

Erstes Bild zur kommenden Digimon-TV-Serie erschienen

Eine neue Geschichte von Tai und Agumon

News Jasmin Peukert

2020 steckt voller toller Sachen und im Februar können wir uns über einen neuen „Digimon“-Film freuen. Nun wurde bekannt gegeben, dass sich derzeit auch eine neue TV-Serie namens „Digimon Adventure“ in Arbeit befindet. Diese soll ab April über die Bildschirme flackern.

Screenshot

„Digimon“ ist inzwischen bereits 20 Jahre alt und um das zu feiern, entstand unter der Regie von Tomohisa Taguchi ein neuer Anime-Film namens „Digimon Adventure Last Evolution Kizuna“. Toeis Animations-Produzent Hiromi Seki fungierte als Supervisor, während Katsuyoshi Nakatsuru für das Charakterdesign zuständig war. Der Kinostart in Japan ist der 21. Februar 2020.

Es erwartet uns allerdings noch mehr, denn im April startet eine frische TV-Serie namens „Digimon Adventure: Ψ“. Diese soll eine ganz neue Geschichte über den Fünftklässler Tai Yagami und Agumon erzählen. Das Skript stammt von Atsuhiro Tomioka. Ein erstes Bild dazu wurde veröffentlicht, weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: ANN

Kommentare