Games.ch

Cover-Arts für Horizon Zero Dawn-Comics erschienen

Release-Zeitpunkt angepasst

News Jasmin Peukert

„Horizon Zero Dawn“-Fans warten derzeit gespannt auf den Nachfolger des Spiels. Wer nicht so lang warten kann, mag sich die Zeit bis zum Release vielleicht mit den Comics vertreiben. Guerrilla Games veröffentlichte nun alle Cover und ein neues Release-Datum.

Screenshot

Wenn ihr findet, ihr hattet noch nicht genug Abenteuer mit der rothaarigen Aloy, könnt ihr das in den Comics zum Spiel nachholen. Geschrieben von Anne Toole, spielen die Geschichten nach den Events des ersten Spiels. Die Jägerin Talanah macht sich nach ihrem Verschwinden auf die Suche nach Aloy. Auf ihrer Reise durch die Wildnis entdeckt sie eine mysteriöse und neue Bedrohung – eine neue Art von Killermaschinen.

Ursprünglich sollten die Comics am 22. Juli 2020 erscheinen, der Release wurde allerdings auf den 5. August 2020 verschoben. Die Wartezeit bis dahin kann man sich schon einmal mit den Artworks vertreiben. Welches gefällt euch am besten? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Quelle: twitter.com

Kommentare