Games.ch

Disney veröffentlicht Trailer zum neusten Kurzfilm auf Disney+

Alles dreht sich um Schneemann Olaf

News Video Jasmin Peukert

Auch diesen Winter bekommen wir wieder einen Kurzfilm von Disney spendiert. Der Film erzählt die Geschichte über die Herkunft von Olaf, wie er zum Leben erweckt wurde und sich auf ein Abenteuer begab.

Der unschuldige, einfühlsame und sommerliebende Schneemann Olaf hat uns in beiden „Frozen“-Filmen viel Freude beschert und bot bereits Material für den einen oder anderen Kurzfilm. Nun wird im brandneuen Animationsfilm „Once Upon a Snowmann“ der Walt Disney Animation Studios enthüllt, wie er zum Leben erwachte und in den verschneiten Bergen ausserhalb von Arendelle nach seiner Identität suchte.

Der niedliche Film, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde, erscheint voraussichtlich am 23. Oktober exklusiv bei Disney+.

Kommentare