Games.ch

Funko veröffentlicht neue Masters of the Universe-Kollektion

Neun Figuren können vorbestellt werden

News Jasmin Peukert

He-Man and The Masters of the Universe – wer kennt den blonden und knapp bekleideten Helden und seine Gefährten nicht. Das denkt sich auch Funko und veröffentlichte eine neue Pop!-Figuren-Reihe, die man bereits vorbestellen kann.

Screenshot

He-Man ist die zentrale Figur der Action-Figuren Serie Masters of the Universe, die in den 80er Jahren weltweit von Mattel vertrieben wurde. Er verkörpert gleich zwei Charaktere: Den Barbaren und den Prinzen. Neben zahlreichen Comic- und Zeichentrickserien lief er einem auch in Hörspielen und im Jahr 1987 zusätzlich in einer Realverfilmung über den Weg. 2019 gab Netflix bekannt, dass man derzeit an neuen Folgen arbeitet, die unter dem Untertitel „Offenbarung“ erscheinen werden. He-Man war und ist also stetig präsent.

Nun erschien eine neue Funko Pop! Figuren-Reihe. Hier kann man aus 9 verschiedenen Modellen wählen: He-Man auf Battle Cat, He-Man, Prince Adam, Sorceress, Tung Lasher, Sy Clone, Mosquitor, Webstor und einem 25cm grossen Skeleton.

Die Vorbestellungen werden dann im Juni und Juli 2020 verschickt.

Kommentare