MGM plant Live-Action-Adaption zu Pink Panther

Noch ist Sonic the Hedgehog 2 in Arbeit

News Jasmin Peukert

Nach dem doch überraschenden Erfolg der Live-Action-Adaption von „Sonic the Hedgehog“ hat MGM nun beschlossen, der „Pink Panther“-Franchise wieder Leben einzuhauchen.

Screenshot

Die Seite Hollywood Reporter berichtet, dass MGM gemeinsam mit Regisseur Jeff Fowler eine Live-Action-Adaption des ikonischen pinken Panthers plant. In der Story soll es um einen Detektiv gehen, der ein traumatisches Ereignis verarbeiten muss und damit beginnt, einen rosaroten Panther als imaginären Freund zu sehen. Obwohl der Panther nicht dazu in der Lage ist zu sprechen, hilft er dem Detektiv trotzdem dabei, Fälle zu lösen.

Bis der Film erscheint, wird es allerdings noch dauern. Derzeit arbeitet Fowler konzentriert an „Sonic the Hedgehog 2“. Der Film erscheint voraussichtlich im April 2022.

Kommentare