Games.ch

Nike stellt den selbst schnürenden Schuh Nike Adapt BB 2.0 vor

Erscheint im Februar

News Jasmin Peukert

Letztes Jahr veröffentlichte Nike bereits einen Schuh mit bahnbrechendem Schnürsystem, der sich der Form des Fusses elektronisch anpasst. Dieses Jahr erscheint eine neue und noch bessere Version: Nike Adapt BB 2.0.

Screenshot

Sie sehen aus wie aus einem Film, doch sie sind echt und für jedermann erhältlich. Nike veröffentlichte bereits letztes Jahr eine Version, die unter dem Namen Nike Adapt lief. Am 16. Februar soll die überarbeitete Form Nike Adapt BB 2.0 erscheinen. Diese sollen noch bequemer sein, aber genauso mit einer App funktionieren.

App ist hier das Stichwort den mithilfe der App reguliert man bei dem Schuh die Passform, kann aus Voreinstellungen wählen und mit Lichtern spielen. Das klingt nach einem tollen Spielzeug, doch aufladen muss man den Sneaker auch. Dafür stellt man ihn auf eine spezielle Matte, welche den Schuh Ruckzuck wieder auflädt.

Kommentare