Games.ch

Star Wars: Galactic Starcruiser eröffnet 2021 im Walt Disney World Resort

Eine 2-tägige Reise in das Star Wars-Universum

News Jasmin Peukert

Walt Disney möchte mit „Star Wars“ noch hoch hinaus und kündigte eine neue Attraktion für das Walt Disney World Resort in Florida an. Bis 2021 entsteht dort eine 2-tägige Reise, bei der man zum Helden eines eigenen Abenteuers wird und rund um die Uhr in die Geschichte von Star Wars eintaucht.

Screenshot

Erste Bilder und Entwürfe wurden bereits veröffentlicht. Diese stellen auch das Raumschiff-Terminal vor, der Ort, an dem für die Gäste die Reise beginnen soll. In stilechten Passagier-Kabinen untergebracht, kann man die verschiedensten Attraktionen besuchen. Lichtschwerter schwingen und sein Können testen, interaktive Missionen bestreiten oder den Maschinenraum und Weiteres entdecken.

Spezielle Transportschiffe bringen die Passagiere zu besonderen und bekannten Orten des „Star Wars“-Universums und lassen die Gäste so noch tiefer in das Geschehen eintauchen. Bisher vorhandene Attraktionen erhalten so ein ordentliches Upgrade. Klingt nach einem Ort, an dem die Herzen der „Star Wars“-Fans höher schlagen werden.

Kommentare