Trailer erlaubt ersten Blick auf The Call of the Wild mit Harrison Ford

Hund Buck ist sein treuer Begleiter

News Video Jasmin Peukert

Harrison Ford flimmert bald wieder über die grossen Leinwände, doch dieses Mal sind nicht ein Hut und eine Peitsche seine treuen Begleiter, sondern ein Hund. "The Call of the Wild" ist eine Adaption des gleichnamigen, klassischen Romans von Jack London.

Harrison Ford ist wieder da. Gemeinsam mit einem Hund erlebt er ein Abenteuer und tritt während des Goldrausches in den 1890er Jahren gegen die rauen Elemente des Yukons in Alaska an. Der Film ist ein Live-Action / Animations-Hybrid und verwendet modernste visuelle Effekte und Technologien, um die Tiere im Film als vollständig fotorealistische und emotional authentische Charaktere darzustellen. In der Beschreibung zum Film heisst es:

„The Call of the Wild erzählt anschaulich die Geschichte von Buck, einem grossherzigen Hund, dessen glückseliges Leben auf den Kopf gestellt wird, als er sein kalifornisches Zuhause plötzlich verlassen muss und während des Goldrauschs der 1890er Jahre in der exotischen Wildnis es Yukons in Alaska landet. Als neuestes Mitglied eines Hundeschlittenteams für die Postzustellung – und später dessen Anführer – erlebt Buck das Abenteuer seines Lebens, findet schliesslich seinen wahren Platz in der Welt und wird sein eigener Meister.“

Der Film erscheint am 21. Februar 2020 in den Kinos.

Kommentare