Zweiter Trailer zu DOTA: Dragon's Blood

Neues aus dem Studio Mir

News Video Jasmin Peukert

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Netflix und Valve einen ersten Teaser-Trailer zu kommenden Anime-Serie „Dota: Dragon’s Blood“. Nun erschien ein weiterer, der uns mehr von der Fantasy-Serie erzählt.

Die neue Netflix-Serie „Dota: Dragon’s Blood“ basiert auf einem echten Spieleklassiker: „Dota 2“. In der offiziellen Synopsis dazu heisst es:

„Die mitreissende Fantasy-Serie erzählt die Geschichte von Davion, einem legendären Drachenritter, der sich der Aufgabe verschrieben hat, die Geissel vom Antlitz der Welt zu tilgen. Nach der Begegnung mit einem mächtigen, uralten Eldwurm und der edlen Prinzessin Mirana, die sich auf einer geheimen Mission befindet, wird Davion in Ereignisse verwickelt, die viel grösser sind, als er es sich je hätte vorstellen können.“

Die Serie aus dem Studio Mir soll ab dem 25. März 2021 bei Netflix anlaufen.

Kommentare