Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Gewinnspiel: The Last of Us Part II - CE - Wir verlosen eine Collectors Edition!

Gemeinsam mit Sony PlayStation verlosen wir zur Zeit eine tolle Collectors Edition von "The Last of Us Part II". Mitmachen ist also einmal mehr angesagt!

News lesen

Würde mich mega über das Bundle freuen:-)

03. Jul / 14:31 Super Mario [Gast 37]

Super cadeau, mes enfants seraient bien content de l'avoir, moi aussi

29. Jun / 08:39 Georges [Gast 49]

Das wäre echt super.

28. Jun / 12:59 Michael [Gast 40]

ich würde mich riesig über den gewinn freuen

27. Jun / 19:13 Erika Sahinli [Gast 41]

Un super jeu!!!

27. Jun / 10:16 Eddy [Gast 30]

Es würde mich riesig freuen die Collectors Edition zu gewinnen

27. Jun / 07:33 Marc Schmutz [Gast 46]

J'adore ce jeu!

26. Jun / 23:01 Manu [Gast 44]

Würde perfekt in meine sammlung passen !

26. Jun / 22:37 Moe [Gast 25]

ich würde mich riesig über den gewinn freuen

26. Jun / 22:07 Stefan K [Gast 49]

Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen besten Dank

26. Jun / 20:21 Sandra S [Gast 48]

Würde mich riesig freuen da ich liebend gerne das Armband, die Deluxe Edition und die Ellie Statue haben würde.

26. Jun / 19:44 Marcel [Gast 43]

Collectors Edition.. nice!

26. Jun / 14:30 Dimi [Gast 30]

Toll, da wäre die Freude riesig

26. Jun / 14:23 Andrea Alexandra [Gast 24]

Ich nehme gern Teil

26. Jun / 13:44 Irene [Gast 33]

Das wär ein Träumchen :)

26. Jun / 13:01 Sabrina Obi [Gast 51]

Ich nehme Teil!

26. Jun / 12:32 Angela Exer [Gast 49]

Würde mich sehr freuen. Danke für den Wettbewerb

26. Jun / 12:20 Ruedi Rhyner [Gast 24]

Danke für die tolle Verlosung

26. Jun / 12:12 Marie Margot-Quinche [Gast 62]

Würde gerne die Katze nehmen aber die Edition ist auch nicht schlecht ;-)

26. Jun / 12:10 gizmo77 [Gast 28]

Cool, das wäri mega, würd mich riesig freue

26. Jun / 12:07 Fränzi Ackermann [Gast 24]

Nachdem der erste Teil so eine Bombe war bin ich wirklich gespannt wie es nun weitergeht. Mir gefällt das Setting allgemein sehr gut und die brutal Spitzen von denen man so hört dienen meiner Meinung nach dazu, die Story noch zusätzlich zu unterstreichen.

25. Jun / 10:51 delace [Gast 37]

Das Spiel ist lebendig! Der für mich krasseste Moment in dem Game, ist der Übergang Ihrer Mimik bei einem lautlosen Kill in den Killermodus. Das ist so faszinierend und erschreckend gut gemacht. Es ist schön zu sehen, das Menschen noch immer Dinge mit Hingabe und viel Liebe zum Detail entwickeln können. Ein wirklich faszinierendes Game, ich möchte es unbedingt gewinnen

25. Jun / 09:55 Strangelittleknopf [Gast 54]

Ich würde mich extrem über das Spiel freuen

23. Jun / 15:12 Petar Kleiner [Gast 32]

Ich würde mich auch super über die Edition freuen!

23. Jun / 00:21 mr_v

cmon das wäre mega nice

22. Jun / 21:26 Kellydie0 [Gast 45]