GAMES.CH - Gewinnspiele

Kommentier-Gewinnspiel: Pokémon-Codes - Wir verteilen Codes für das Schillernde Xerneas und Yveltal

In den letzten Wochen haben wir mehrfach Codes für die doch sehr beliebten Schillernden Xerneas und Yveltal verteilt. Da die Codes nur noch bis 31.12.2016 gültig sind, verteilen wir die restlichen Codes, die wir noch finden konnten.

News lesen

28. Dez 2016

Wäre ein super Nach-Weihnachtsgeschenk! Yveltal fehlt mir sowieso noch.

28. Dez 2016 / 10:18 Beitrag melden Pavel Chkouratov

Wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel.
@games.ch finde es toll, dass ihr immer so tolle Preise für uns organisiert. Vielen Dank.

28. Dez 2016 / 10:08 Beitrag melden swisscid

Coole aktion von euch. Mal schauen obs klappt. Wäre vermutlich nett wenn ich den code dem sohn meiner freundin abgeben würde aber ich denke eher ich behalt ihn für mich ;-p Ausser er bietet mir an das er sein zimmer dafür wider mal aufräumt :-D

28. Dez 2016 / 10:03 Beitrag melden J0NICC

Wer freut sich auch auf die remakes von diamant und perl ? ^^

28. Dez 2016 / 09:55 Beitrag melden GodofPain

Ou ja ein Code für mich und meinen Freund wäre super!

28. Dez 2016 / 09:53 Beitrag melden Schana89

Ich habe in gut einer Woche Geburtstag und beide Codes möchte ich mit meiner Schwester teilen.

28. Dez 2016 / 09:51 Beitrag melden Erwin Apivat Bachmann

Shinys sind immer toll vorallem aber wenn es ein legy ist und es verhindert das man tausend mal neustarten muss^^ good luck allen...

28. Dez 2016 / 09:46 Beitrag melden jordan.fraser

Da es mit den anderen Codes bis jetzt nicht geklappt hat, hoffe ich uf eine Chance hier.

28. Dez 2016 / 09:38 Beitrag melden Venalor86

2 Codes wären ganz toll

28. Dez 2016 / 09:37 Beitrag melden baconpotatis

Ich hätte so gerne einen die Pokemon sehen einfach so hammer aus

28. Dez 2016 / 09:37 Yves Meienberg