GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender 2017 - Diese Preise könnt ihr in diesem Jahr gewinnen

Zum 20-jährigen Bestehen der GAMES.CH-Domain haben wir einen prall gefüllten Adventskalender für euch! Nebst einer Nintendo Switch und einer PlayStation 4 Pro, wartet auch eine Xbox One X (Scorpio Edition) auf euch. Alle drei Konsolen kommen mit diversen AAA-Games und weiteren Goodies. Was sich wohl sonst noch alles im Kalender verstecken wird?

News lesen

02. Dez 2017

Evt. Klappt es ja dieses Jahr bei mir hier etwas zu gewinnen :) ist auf jeden Fall jedes Jahr mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr täglich im Adventskalender mit zu machen :-P schöne Festtage schon mal allen

02. Dez 2017 / 22:55 Beitrag melden Galadryel [Gast 40]

Super Gewinnspiel!

02. Dez 2017 / 22:15 Beitrag melden Manuela [Gast 39]

Danke an Euer Team und macht weiter so !

02. Dez 2017 / 14:59 Beitrag melden c.nuernberger

Fantasico ! Super merci

02. Dez 2017 / 06:04 Beitrag melden alfredo [Gast 38]

01. Dez 2017

Super Gewinnspiel, viel Glück an alle!

01. Dez 2017 / 23:54 Beitrag melden Rygar [Gast 39]

@Chris&Timo: Danke fürs Lob! Tut gut!
... und natürlich viel Glück an alle Adventskalender-Teilnehmer!

01. Dez 2017 / 18:46 Beitrag melden Roger

Dankeschön für das Lob. Freut uns sehr. :) Und viel Glück an alle, die am Gewinnspiel teilnehmen.

01. Dez 2017 / 16:55 Beitrag melden Michael Sosinka

Hammers seite mit sehr sehr geilen Infos, weiter so!!!

01. Dez 2017 / 16:02 Beitrag melden Timo [Gast 28]

Liebes Games.ch Team

Täglich befinde ich mich mindestens 2-3 mal auf eure Seite und bedanke mich für alle News die ihr postet. Seit ca. 7-8 Jahren brauche ich nur eure Webseite um mich über alle aktuelle Games News zu informieren. Ihr macht das Super!

Danke auche für alle Gewinnspiele Die ihr durchs Jahr anbietet.

Mehrmals konnte ich von euren Bewerungen über Soft- und Hardware profitieren. War mehrmals hilfreich um mich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Macht weiter so.

LG
Cris

01. Dez 2017 / 13:32 Beitrag melden c-romano2023-12-25

Merci pour ce magnifique calendrier de l'avent !!

01. Dez 2017 / 13:07 Beitrag melden Laëtitia [Gast 47]

Hammer Wettbewerbs-Kalender. Gute Präsentation der Seite!

01. Dez 2017 / 12:36 Beitrag melden Altroman

Super Advenstkalender, Danke

01. Dez 2017 / 11:10 Beitrag melden Corinne [Gast 29]

Merci pour le concours sympa !

01. Dez 2017 / 10:58 Beitrag melden May [Gast 53]

merci pour ce concours

01. Dez 2017 / 10:52 Beitrag melden isabelle [Gast 33]

Danke vielmals für die Hinweise. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

01. Dez 2017 / 09:49 Beitrag melden Felix [Gast 29]

@Felix: Text lesen, ganz am Ende der News ist der Teilnahme-Link (oder halt via Navigation)

01. Dez 2017 / 09:09 Beitrag melden Roger

Wie geht das denn hier alles

01. Dez 2017 / 08:50 Beitrag melden Ulrike Rodriguez [Gast 34]

Unter der Navigation Community/Gewinnspiele könnt Ihr euch für das Gewinnspiel anmelden.

01. Dez 2017 / 08:45 Beitrag melden NULL

Liebes GAMES.CH-Team,
Ich kann mich Fabe nur anschliessen: wie kann ich bei eurem Adventskalender mitmachen? Das ist irgendwie nicht so wirklich gut ersichtlich beschrieben...

01. Dez 2017 / 08:07 Beitrag melden Felix [Gast 29]

Wie kann ich denn hierbei mitmachen?

01. Dez 2017 / 08:02 Fabe [Gast 60]